Martina

5324 Full-Reuenthal

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture
Expérience spécifique
Je m'occupe de jeunes animaux de moins d'un an

Decription personnelle

Katzen Sitten bei Ihnen zu Hause, Blumen und Briefkasten leeren kein Problem .

Bitte Ferienplatz für kleine Hunde an.

Ich habe drei Bolonka Mädchen die 6 / 8/ 10 Jahre sind. Sowie ein Bolonka Junge der bei uns ein neues Zuhause gefunden hat 10 Jahre. Haus und Garten sind vorhanden wen die kleinen mal alleine bleiben können mit den Mädels ca 3 - 4 Stunden am Morgen sind ihr herzlich willkommen muss ja das Dosenfutter verdienen. Ausgiebige Spaziergänge und einen Agiliti Spielplatz kann ich bieten. Ich verlange 30.- pro Tag essen nicht inklusive da ja jeder sein Futter hat.

Ich habe mich gar nicht vorgestellt, da es ja sehr viele Dog sitting gibt. Ich bin 55 Jahre und auf einem Bauernhof aufgewachsen, Tiere sind mir schon immer ans Herz gewachsen so habe ich schon früh einen eigene Hund gekriegt da unsere junge hatten. Mit zwanzig das erste Kind danach zwei weitere und zwei Hund Briar und Bergamasker haben mein Leben 14 Jahre begleitet. Die Kinder sind ausgeflogen Und jetzt sind die kleine Hunde mein Leben. Es sind Seelenhunde. Eine Katzen und Krabeltiere bereichern mein Leben. Somit wünsche ich euch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ich würde mich freuen ?

Souhaitez-vous voir le profil de Martina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.