Fabienne

9016 St. Gallen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Chevaux
  • Poissons
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Bin mit Tieren aufgewachsen, hatte selbst schon Nagetiere, Katzen, Hunde und Pferde.

Aktuell hab ich seit 13 Jahren meinen Border Collie x Appenzeller mix Rüde Anouk, er verträgt sich mit allen Tieren .

Ich habe einen 2.5 jährigen Sohn der es ebenso liebt mit Anouk ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen wie ich.

Wir würden uns auch über andere Weggefährten freuen, finde es sehr wichtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen.

Nebst Tierhaltererfahrung habe ich in der Vergangenheit auch einen eigenen Stall gehabt, als Tierbetreuerin in einem Tierheim und Gnadenhof und als Pferde und Hundebetreuerin in einem Zuchtstall gearbeitet. Nebenbei habe ich problempferde und problemhunde betreut und wieder zugänglich gemacht.

Ich liebe Tiere über alles.

Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Souhaitez-vous voir le profil de Fabienne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.