Gabriela

5745 Safenwil
37 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!!

Ich habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in den Aargau ! Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem Tier helfen zu können. Was die Hunde- Betreuung betrifft, vergleiche ich mich mit einem Waldkindergarten nur mit Hunden, wir sind viel unterwegs, je nachdem.

Die Katzen betreue ich dort wo sie zu Hause sind ,so gibt es den wenigsten Stress und Verlustängste für das Tier

Ich bin absolut Vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn sie fragen haben, bitte einfach melden.

Wichtig ich biete keine Pension für große Hunde an . Eventuell nehme einen kleinen Hund, der Katzen verträglich ist zu mir nach Hause. Tut mir sehr leid,ansonsten nur Tagesbetreuung oder Gassi geh Dienst!

Ich berechne kein Kilometer Geld !

lg Gaby

Souhaitez-vous voir le profil de Gabriela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.