Ania

8048 Zürich

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Oiseaux
  • Petits mammifères
  • Chevaux
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo liebe Tierbesitzer und -Liebhaber

Mein Name ist Ania und ich lebe in der Stadt Zurich. Ich studiere Marketing und möchte meine grosse Leidenschaft in meinen beruflichen Alltag integrieren. Als freiwillige Helferin habe ich viele Monate in Australien für Tiere in Not gearbeitet. Ausserdem war ich aktiv als Dogsitter in Sydney tätig. Doch meine Begeisterung für Tiere begann schon als kleines Mädchen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und seit kleines Mädchen ambitionierte Reiterin. Ich würde mich freuen, Ihren 4 Beiner betreuen zu dürfen. Ich bin sehr flexibel und habe zudem auch ein Auto. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

.

Hello dear pet owners and lovers

My name is Ania and I live in the city of Zurich. I am studying marketing and would like to integrate my great passion into my professional life. As a volunteer I worked for many months in Australia for animals in need. I was also an active dog sitter in Sydney. But my enthusiasm for animals began when I was a little girl. I grew up with dogs and cats and have been a keen horse rider since I was a little girl. I would be delighted to look after your 4 legged friend. I am very flexible. I look forward to hearing from you.

Souhaitez-vous voir le profil de Ania en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.