Sophie

8004 Zürich

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Poissons

Decription personnelle

Hallo liebe Tierfreund*innen

Seit meiner Geburt bin ich von Tieren umgeben. Meine ersten Jahren habe ich auf einem Bauernhof verbracht und danach hatte meine Familie immer 1-2 Katzen. Mit Hunden von meinen Nachbaren oder Bekannten bin ich schon oft spazieren gegangen. In meiner Freizeit verbringe ich viel im Freien und treibe oft Sport. In Zürich wohne ich Wohnung ohne Balkon daher ist es nicht möglich ein Tier zu halten. Dies bedaure ich sehr und suche daher nach 1-2 Spaziergänge pro Woche mit einem Hund oder auch Ferienbetreuung von Tieren in Zürich.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüsse

Sophie

Souhaitez-vous voir le profil de Sophie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.