Ursula

8906 Bonstetten
Garde: Chiens • Chats

Qualifikationen und Mobilität

Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Habe noch Platz für einen Hund. Tagespauschale Fr. 38.00 für Hunde. Katzen pro Besuch Fr. 25.00.Tierliebende Seniorin hätte Zeit und Lust Ihren Hund in meiner grossen Wohnung (Ideal auch für grössere Hunde) ganztagsweise zu betreuen. Da ich eine Katze habe, sollte ihr Hund keine Probleme mit einer Katze gaben. Gerne betreue ich auch Hunde für hin und wieder ein Wochenende oder falls sie auch mal ohne Probleme Ferien machen möchten. Selbstverständlich sind tägliche Spaziergänge dabei. Futter sollte von ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Katzen werden selbstverständlich auch gerne in ihrer gewohnten Umgebung betreut.

Souhaitez-vous voir le profil de Ursula en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil