Katja

9326 Horn

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Chevaux
  • Poissons
  • Autre
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Schon als Kind hatte ich ein Herz für Tiere. Enten, Ratten, Katzen, Vögel, Hasen und natürlich Hunde zählten zu meinen Haustieren. Heute mache ich Unterordnungstraining mit meinem Hund Pan.

Gerne übernehme ich die Verantwortung für deine Fellnase. Ich unternehme ausgiebige Spaziergänge und biete den Hunden auf unserem Sitzplatz mit Wiese die möglichkeit sich in der Sonne zu fläzen. Da ich Zuhause arbeite bin ich sehr Flexibel.

Aber nicht nur für Hunde schlägt mein Herz. Zu unsere Familie gehört noch unser Büsi Lea und vier Leopardgeckos von denen wir zu Zeit Eier in Inkubation haben. Da wir selber Terrarientiere haben, übernehme ich auch gerne den Feriendienst für Reptilien.

Oder ich komme bei dir zuhause vorbei um deine Samtpfote zu füttern und die Toilette zu reinigen.

Ich bin offen für individuelle Preisvorschläge oder auch Pauschalpreise.

Bei interesse freue ich mich über Deine Anfrage.

Bis dahin wünsche ich Dir und deinem Vierbeiner alles Gute.

Liebe Grüsse

Katja

Souhaitez-vous voir le profil de Katja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.