Elisabeth

5225 Bözberg (AG)
1 review

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Poissons
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Ich biete Zeit und Streicheleinheiten an für die Samtpfoten. Langjährige Erfahrungen mit Rassekatzen bis zu Hauskatzen, jung, alt und kranke.

(wochenende und feiertage in Absprache )

Fische füttern

Hausvögel (Zebrafinken, Kanarien, Sittiche ) betreuen und pflegen

Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und flexibel.

Ich bin freundlich,geduldig und ruhig im Umgang mit Tier und Mensch.

Das Tier steht bei mir an erster Stelle.

Therapeutische Massage mit Klangschalen lasse ich bei ängstlichen und unsicheren Tieren ( hunde , Pferde und Katzen )zum Entspannen auf Wunsch einfliessen.(zuhause oder in meiner Praxis)

Ich freue mich auf meine Vierpfotenklienten und ihren Besitzern.

Ich zeichne mich nicht nur mit Erfahrung aus,ich betreue alle Tiere mit Engagement ,Verstand und Herzblut.Ich bin 24 h für ihre Tiere da,spontan,bei Krankheit und Ferienzeit.

Neu:ich biete Putzdienste für Tierhaushalte an von der Singlewohnung via Eigentumswohnungen bis Einfamilienhäuser.

Ich verzaubere ihr Daheim in eine strahlende Wohlfühloase.

Souhaitez-vous voir le profil de Elisabeth en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.