Tabitha

6001 Luzern
Garde: Chiens • Chats • Réptiles / Amphibiens • Petits mammifères • Chevaux

Decription personnelle

Hallo liebe Tierfreunde

Da ich selbst stolze Adoptiv-Mama einer Fr. Bulldogge und mit verschiedenen Tieren aufgewachsen bin, kann ich nachvollziehen wieviel Geduld, Liebe und Motivation es braucht um seinen geliebten Vierbeiner glücklich machen zukönnen.

Ich wünsche mir für meinen Hund nur das Beste und abwechslungsreiche Tage. Daher stelle ich mich gerne zur Verfügung euren Lieblingen einen auspowernden und interessante Zeit zuschenken, in der sie ihr Dasein mit allen Sinnen geniessen können.

Ich bin sehr flexibel was die Betreuungszeiten betrifft. Komme gerne den/die Interessent/in abholen und bringe sie wieder zurück. Im Programm stehen verschiedene Aktionen, wie z.B.: lange Spaziergänge über Stock und Stein, Spielzeit auf grosser grüner Wiese, Trainig (falls gewünscht), Trink -und Esspausen, Streicheleinheiten ect.
Ich dokumentiere meinen Tag sehr gerne mit Fotos/Videos für euch. So könnt ihr verfolgen was passiert und wie es den Familienmitgliedern geht.
Abgesehen davon, übernehme ich in dieser Zeit die 100% Verantwortung.

Ich hoffe ich kann euch behilflich sein.

Bei weiteren Fragen ungeniert nachhaken…

Disponibilité

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Matinée
Après-midi
Soir

Souhaitez-vous voir le profil de Tabitha en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil