Silvia

6340 Baar
2 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture
Expérience spécifique
Je m'occupe de jeunes animaux de moins d'un an et Je m'occupe de grands chiens de plus de 20 kg

Decription personnelle

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Draht' zu Hunden und Katzen, eigentlich zu allen Tieren. Weil ich sie einfach liebe und sie mich glücklich machen.

PS:

Für Katzenbetreuung bin ich immer oder meistens Verfügbar. Für zusätzl. Hunde habe ich gemäss Tabelle Zeit. Die anderen Tage habe ich bereits 2 Hunde und mehr kann ich nicht dazu nehmen.

Souhaitez-vous voir le profil de Silvia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.