Cynthia

8816 Hirzel

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
Qualifications et exprériences
Références disponibles et Formation professionnelle de garde d'animaux

Decription personnelle

Im Jahr 2018 absolvierte ich meine 3 jährige Ausbildung zur Tiermedizinischer Praxisassistentin EFZ. Ich bin mit Meerschweinchen, Hamster, Rennmäuse und einem Hund aufgewachsen. Zurzeit wohne ich gemeinsam mit meiner Mutter und meiner 5-jährigen Labrador Mischlingshündin zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Freizeit noch mehr an die Tierbetreuung widmen könnte. Hilfsbereit, liebevoll, aufgestellt, positiv und natürlich äusserst tierlieb würden mich meine Freunde beschreiben :)

Souhaitez-vous voir le profil de Cynthia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.