Kerstin

3008 Bern

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

"Tiere sind die besseren Menschen."

Hallo Tierfreunde,

Ich bin Freischaffende Animatorin / Illustratorin und arbeite nebenbei Teilzeit im Service. Ich liebe Tiere über alles und möchte in Zukunft eine Ausbildung zur Hundetrainerin angehen. Leider erlaubt mir meine momentane Wohnsituation nicht selber Haustiere zu halten. Daher möchte ich über Petsitting die Möglichkeit nutzen, in meiner Freizeit mit Tieren Zeit verbringen zu können und zu helfen.

Aufgewachsen bin ich mit vielen Katzen, Hasen, Hühner, Hamster und Ziegen. Praktika im Zoo und in der Tierpension ermöglichten mir viel Neues zu Lernen und Erfahrungen zu sammeln. Zwei Einsätze in einem Hundeheim in Italien haben mir gezeigt, wie wichtig der richtige Umgang mit Tieren ist. Zudem war ich bereits ein Dog und Cat sitter für mehrere Jahre und habe mich auch schon um andere Tiere wie Esel, Schildkröten und Vögel gekümmert. In der Reptilienabteilung habe ich leider noch nicht viel Erfahrung, würde aber auch dort gerne dazulernen.

Wenn ihr also jemanden sucht, die die Liebe zu den Tieren und auch schon Erfahrung mitbringt, dann meldet euch bei mir! Ich würde mich sehr freuen :)

PS: Da mein Arbeitsplan in der Gastro leider immer etwas anders aussieht, kann ich keine fixen Tage ausser Freitag anbieten - bin jedoch sonst sehr flexibel und offen für regelmässige Betreuung.

Souhaitez-vous voir le profil de Kerstin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.