Inga

3006 Bern
Garde: Chiens

Qualifikationen und Mobilität

Qualifications et exprériences
Formation professionnelle de garde d'animaux

Decription personnelle

Ich bin Inga und ich studiere an der Hochschule der Kunste in Bern. Seit ich mich erinnere, hatten wir in meinem Familienhaus einen Hund. Als jüngster in der Familie habe ich mich immer um ihn gekümmert. Langes Gehen, Spielen oder sogar Reden mit ihm wie mit einem Freund war zu meiner Zeit völlig normal. Leider ist er verstorben, aber meine Fähigkeiten, auf Hunde aufzupassen und jeden Hund zu lieben, den ich gerade getroffen habe, sind geblieben. Ich arbeite schon zwei Jahre als Hundebetreuerin in Bern und ich habe mich um verschiedene Hundearten gekümmert. Ich würde mich freuen, mich um jeden Favoriten seines Besitzers zu kümmern und mit ihm befreundet zu sein.

My name is Inga and I am studying in Hochschule der Kunste in Bern. Since I remember in my family house we had a dog. As the youngest in the family I was always taking care for him. Long walking, playing or even talking with him as with a friend was completaly normal thing during my day. Unfortunately he passed away but my skills for taking care of dogs and love for every dog just met stayed. I am working as Dogsitter already two years in Bern and I took care of lot of different dogs. I would be delighted to take care of and becoming a friend with every favourite of his owner.

Souhaitez-vous voir le profil de Inga en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil