Aicha

5272 Gansingen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallihallo

ich habe seit 12 Jahren eine Labradorhündin und bin schon immer mit Hunden aufgewachsen. Mir liegen Tiere sehr am Herzen

Gerne würde ich - da ich sowieso tagtäglich mit meiner Hündin unterwegs bin - auch andere Hunde begleiten. Voraussetzung der Betreuung ist, dass sich dein Hund mit meinem Hund versteht, damit wir schöne Spaziergänge und Momente erleben dürfen. Ich wohne in gansingen und hab ein Auto! Dein Hund kann auch tagweise bei mir sein- da ich nur an zwei abenden in der woche am arbeiten bin...

p.s stundenlohn ist verhandelbar

Souhaitez-vous voir le profil de Aicha en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.