Sarah

Vérifié
8307 Effretikon
1 review

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Réptiles / Amphibiens
  • Poissons

Decription personnelle

Ich heisse Sarah und wohne in Effretikon ZH. Meine Liebe und Leidenschaft zu Tieren ist enorm - 16 Jahre lang bessass ich eine Hündin sowie zwei Schildkröten. Mit Katzen war ich schon mein ganzes Leben lang in Berührung und habe sie für Freunde und Bekannte bereits oft über mehrere Tage betreut. Mit Reptilien wie Bartagamen oder Geckos kenne ich mich ebenfalls gut aus, da ich früher welche hatte.

Während meiner Betreuung möchte ich Ihren Tieren eine so stressfreie und angenehme Zeit wie nur möglich bieten. Ein liebevoller sowie respektvoller Umgang ist mir dabei das Wichtigste.

Souhaitez-vous voir le profil de Sarah en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.