Sandra

9323 Steinach

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
Mobilité
Avec voiture
Expérience spécifique
Je m'occupe de jeunes animaux de moins d'un an et Je m'occupe de grands chiens de plus de 20 kg

Decription personnelle

Aufgestellt , kontaktfreudig sehr Tierlieb und zuverlässig. Ich liebe alle Arten von Tieren und nicht nur meine eigenen . Ich habe selbst schon seit Kindheit Haustiere die mich immer wieder erneut überraschen und sehr viel Freude bereiten. Ich behandle das betreute Tier genau wie meine eigenen auch und werde ihr Wünsche für ihres Tier für die Pflege mitberücksichtigen . Ich bin zeitlich sehr flexibel und kann mich mit vollem Einsatz und Leidenschaft dem Tier widmen.

Ich freue mich auf weitere tolle Sitting Anfragen . Weitere Details gebe ich gerne per privat Nachricht bekannt .

Souhaitez-vous voir le profil de Sandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.