Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Dübendorf

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dübendorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Diana

Diana

CHF 25 / heure

Ich habe über 23 Jahre Hunde Erfahrung und viele Kurse absolviert. Ich gehe seit vielen Jahren, wöchentlich in die Hunde Schule und bin im Hundeverein. Ich bin pünktlich, zuverlässig und mobil. Wenn …

(2)
Hajnal

Hajnal

Vérifié
CHF 25 / heure

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich würde mich sehr freuen mit Ihrem Hund spazieren zu gehen. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung und bin schon als Kind gerne mit Hunden spazieren gegangen. Ich bin mit Meerschweinchen und Welle…

Jasmin

Jasmin

Ich liebe Tiere und betreue gerne Ihr Tier, falls sie Hilfe brauchen. Ich habe selber 2 Katzen, bin mit Meerschweinchen und Katzen aufgewachsen. Gehe auch mit Hunden spazieren und verbringe gerne mein…

Carmen

Carmen

Meine Tochter (22) & ich lieben Tiere über alles. Leider können wir zur Zeit keinen eigenen Hund halten. Aber in unserer begrenzten Freizeit würden wir sehr, sehr gerne ein Haustier hüten oder mit ihm…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Irantzu

Irantzu

CHF 20 / heure

Hoi! Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Wallisellen seit 8 Jahren. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch (B1). Ich bin freundlich und sympatisch. Ich liebe Hunde seit i…

Camila

Camila

CHF 20 / heure

EN: Hi, my name is Camila and I am studying my Master in Switzerland. I am from Colombia and I love animals, especially dogs and cats (I have an 8 year old cat named Gardel and two dogs named Kira y R…

Livia

Livia

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Gerne möchte ich in meiner Freizeit mehr mit Hunden und oder Pferden erleben. Ich Reite seit 6 Jahren und bringe daher gutes Wissen mit. Mit Hunden bin ich zwar nicht aufgewachsen, jed…

Stéphanie

LuxForDogs

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Mary

Mary

CHF 25 / heure

Ich hatte 12 Jahre lang einen Deutschen Doggenhund, aber jetzt fühle ich mich nicht in der Lage, einen Hund zu halten, da ich berufstätig bin. Dennoch würde ich gerne jemandem helfen, der keine Zeit h…

Zoe

Zoe

Vérifié

Hallo, ich bin Zoe. Ich komme aus Zürich. Ich habe selber einen Hund Zuhause und schon auf Hunde aufgepasst von Verwandten. Ich bin früher auch mit Katzen aufgewachsen und habe die Katzen von meinen …

Anna

Anna

My boyfriend and I have 10+ years of experience with dogs and cats. We’d love to have a pet in Zurich but we travel 2-3 times a year and therefore feel like it’s not the best time to take the responsi…

Emilie

Emilie

Alors tout d’abord j’adore les animaux, j’ai grandi avec des chiens et chats autour de moi. Actuellement j’ai un Bouledogue français une femelle de 7 ans j’avais également un Jack Russel. J’ai encore…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Dübendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).