Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bözberg

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bözberg →
Nous avons trouvé 215 profils d'emploi pour vous.
Linda

Linda

Ich liebe Tiere... Zuhause habe ich zwei Katzen und als Hobby reite ich sehr gerne. Ich habe momentan sehr viel Zeit und falls jemand einmal eine Betreuung für ein Tier sucht, würde ich mich riesig da…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Inna

Inna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Marilena

Savieras Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Hallo. Ich habe mich seit 2016 als Tierbetreuerin selbständig gemacht. Meine Tierbetreuung biete ich in der Region Brugg und Laufenburg an. Angebot: Katzen- und Kleintierbetreuung und Hundespaziergang…

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Alicia

Alicia

Ich bin ein freundliche und hilfsbereite junge Dame die es liebt mit Tieren in Verbindung zu stehen.

(2)
Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur die Grundlagen…

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / heure

Ich habe einen sehr guten Draht zu Tieren. Gerne kümmere ich mich liebevoll und zuverlässig um Ihre Lieblinge. Ich bin eine aufgestellte, freundliche und einfühlsame Person. Es macht mir Freude, aus…

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Andreia

Andreia

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Andreia und wohne in Turgi. Ich bin mit Tiere aufgewachsen vorallem mit Hunden. Da ich leider keine Zeit habe für ein eigenes Tier zu haben würde ich trotzdem gerne zur Unterst…

Nadine

Nadine

Hallo! Ich heisse Nadine und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen in Brugg. Durch sehr tierliebende Eltern habe ich früh Verantwortung für verschiedenste Arten erhalten. Die bedingungslose Tierlie…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Gerne biete ich euch meine Betreuung an. Durch meinen Job als TPA, der Erfahrung durch vergangene Betreuungen und der Flexibilität durch mein Auto, steht einer gemeinsamen Zusamm…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Andrea

Andrea

Ich und meine Tochter (8 Jahre)lieben Tiere und va Hunde,wir würden uns sehr freuen einen Hund zu hüten und ihn zu umsorgen. Wir hatten vor 4 Jahren selber einen kleinen Mops.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin 27Jahre und wohne in Villigen, mit grossem Garten. Ich hatte vorher einen American Staffordshire Terrier der von uns gegangen ist. Mit Ihr habe ich das Aargauer Halterbrevet gemacht. Ich habe …

Lara

Lara

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Lara und mache zur Zeit ein Zwischenjahr. Ich besitze seit über 10 Jahren eine Katze, um welche ich mich sehr gerne kümmere. Ihr wohl steht für mich an oberster Stelle. Allgem…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bözberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).