Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Büttikon

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Büttikon →
Nous avons trouvé 368 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Noemi und hier, um Ihnen die Ruhe und Sicherheit zu bieten, die Sie verdienen, wenn es darum geht, sich um Ihre geliebten Haustiere zu kümmern. Mit einer angeborenen Leidenschaft für Ti…

(2)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin eine Junge motivierte Frau die ein grosses Herz für Tiere hat seit meinem ersten Tag habe ich Tiere um mich. Seit meinem 7. Lebensjahr hocke ich auf dem Pferd in meinem Heimatort hatte ich zw…

Paola

Paola

CHF 15 / heure

Ich bin Paola, komme ich aus Italien und bin ich 30 jahren alt. In Italien habe ich als TPA (Tierpraxis-assistentin) studiert, viel kurse besucht, z.B Ersten Hilfe für Hunde und Katzen und in der letz…

Laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Ich liebe Tiere über alles.

Annett

Annett

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heiße Annett und bin eine herzliche Hundeliebhaberin. Bis Juni 2020 war ich das Frauchen einer sehr lieben Pitbull-Dame. Leider musste ich sie schweren Herzens von ihrem schmerzenden …

(1)
Fiorella

Fiorella

CHF 15 / heure

Liebe Tiereltern, Ich heisse Fiorella und bin 16 Jahre alt. Zu Hause habe ich zwei Hunde im alter von 7 und 2 Jahren, dadurch habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich kann mich durchsetzen, de…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Liselotte

Liselotte

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich ihre Katze(n), während Sie zum Beispiel in den Ferien, Geschäftsreise, Spital etc. sind. Region Wohlen AG und Umgebung. Selber bin ich stolze Besitzerin von ein p…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

mein name ist rahel und wohne am traumhaften Hallwilersee in Birrwil. meine äusserst soziale und agile Hündin Caja begleitet mich durch den Alltag und freut sich Ihren Hund/ Katze begrüssen zu dürfen…

Alina

Alina

CHF 15 / heure

Hi! Ich bin Alina und 16 Jahre alt, ich habe schon viel Erfahrung mit Tierbetreuung vorallem für Hunde. Hunde sind seitdem ich klein bin meine Lieblings-Tiere. Ich bin sehr tierfreundlich und einfühls…

Priska

Priska

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt oder betreut. Ich bin sehr geduldig und zuverlässig. Mache gerne spaziergänge mit Hunden. Arbeite mit schwerbehinderten Leute. Arbeite in verschiedene …

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich lebe mein ganzes Lebenlang schon mit Tieren zusammen und habe bereits Erfahrung in der Pflege und Versorgung von Hunden, Katzen, Hasen, Hühner, Schweinen und Pferden. Ich selbst war Jahre lang akt…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich bin eine 2-fache Katzenmama von Gigi und Chicco. Meine beiden Lieblinge sind 4Jährig. Zuvor hatte auch bereits 2 Katzen, die dann leider altersbedingt verstorben sind :-( Sei…

(2)
Susan

Susan

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susan, meine Erfahrung besteht im Betreuen und Grossziehen von eigenen Tieren wie Hunde, Katzen, Schildkröten sowie Fischen und Vögel (Wellensittich / Kanarien). Natürlich habe ic…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Büttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).