Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bergdietikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bergdietikon →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Myriam und ich liebe Tiere aller Art! Gerne würde ich auf Ihre Lieblinge aufpassen, wenn Sie in den Urlaub gehen.Ich arbeite halbtags und habe so viel Zeit mich um die Kleinen zu kümmern…

(5)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Remo

Remo

Vérifié

Meine Familie hatte einen Hund, eine Katze, Vögel (Papageien), Wüsten-Springmäuse, Ratte, Meerschweinchen, Kaninchen. Den Hund (25kg) meiner Schwester hüte ich sehr oft. Somit hatte ich schon mit viel…

(4)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Marcella

Marcella

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Person, hatte selber 14 Jahre eine süsse Zwergpinscherdame. Wellensittiche hatten auch viele Jahre ein schönes Zuhause bei uns. Nun bin ich auf der Suche nach einer Arbe…

(2)
Sara

Sara

CHF 15 / heure

Meine Familie besitzt seit ich auf der Welt bin Hunde. Auch hatten wir Meerschweinchen, Hasen oder Rennmäuse. Momentan haben wir zwei Hunde. In der Betreuung mit Hunden habe ich dementsprechend lange …

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Keyla

Keyla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten Hund. Aber ich hatte schon einen Hund, bei dem ich geholfen habe, Babys zu bekommen. Ich liebe Tiere und schätze ihre Gefühle.

Allegra

Allegra

CHF 25 / heure

Weibliche Einzelperson in 8953 Dietikon lebend. Mobil und sportlich. Seit 3 Jahren stolze Pferdebesitzerin. Absolut tierliebend (hätte am liebsten einen ganzen Zoo zuhause, mein Vermieter sieht das…

Lucia

Lucia

CHF 25 / heure

Hallo. Mein Name ist Lucia. und ich würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Ich mag Tiere sehr. Ich würde gerne von Ihnen hören.

Anieska

Anieska

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Regelmässiges Gassi gehen 3-4x amTag. Nie alleine zu Hause, da wir zu zweit…

Kevin

Kevin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sonja und ich besuche momentan die zweite Klasse des Gymnasiums in Baden. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Tieren gemacht. Seit ich auf der Welt bin haben meine Grosseltern einen H…

Marion

Schläckschnäuzli Spazierdienst

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen Ich biete Spaziergänge, mit Bring-und Abholservice, im Grossraum Mutschellen, Bremgarten, Wohlen an. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin und bringe Weiterbildungen, Erfahrung …

Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Marlene

Marlene

CHF 20 / heure

Ich bin eine verlässliche Tierbetreuerin, habe selber Katzen und es macht mir sehr viel Freude wenn es unseren Büsis gut geht, darum auch eine wichtige Sache dass man alles sauber und frisch hält. …

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tiergemeinschaft, mein Name ist Naomi, bin 22 Jahre jung und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. In meinem Freiraum, verbringe ich viel Zeit alleine in der Natur. Sei es lange Wanderung…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bergdietikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).