Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bettwil

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bettwil →
Nous avons trouvé 232 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Therese

Therese

CHF 30 / heure

Bin sehr tierlieb halte selber div. Kleinnager, Frösche,Meerschweinchen und Hasen zudem habe ich 2 Tibetan Spaniel. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Hüte schon länger Büsis von Kollegen …

(5)
Birgit

Birgit

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Ich habe zwei wundervolle Katzen, die mich sehr glücklich machen. Zurzeit habe ich die Kapazität euch zu helfen! Meldet e…

Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Als perfekter Tiersitter zeichnet mich meine jahrelange Erfahrung und meine Liebe für Tiere aus. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und die Betreuung des Hundes meines Nachbarn seit Jahren ha…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Halli hallo Mein Name ist Tamara und seit ich denken kann Begleiten mich die süssen Samtpfoten. Da ich vollzeit im Tierschutz arbeite kenne ich mich bestens mit den Nagern und den Katzen aus. Ich w…

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Jessica

Dog’n’Roll Hundebetreuung und Coaching

CHF 10 / heure

Biete in Beinwil (Freiamt) AG, für bis zu 5 Hunde, Tages- und Ferienplätze an. Ob drinnen oder im Garten, unser grosszügiges Bauernhaus bietet viel Platz um sich pudelwohl zu fühlen. Bei uns geni…

Hanna-Elisabeth

Hanna-Elisabeth

CHF 15 / heure

meine Liebe zu Tieren ist unbeschreiblich. Bin mit Hunde, Katzen, Ziegen, Wellensittiche aufgewachsen. Habe selber zwei Katzen.Möchte gerne einen Hund, habe jedoch etwas Respekt beim Gassigehen (vora…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich bin eine 2-fache Katzenmama von Gigi und Chicco. Meine beiden Lieblinge sind 4Jährig. Zuvor hatte auch bereits 2 Katzen, die dann leider altersbedingt verstorben sind :-( Sei…

(2)
Isabelle

Isabelle

Liebe Tierfreunde, Ich bin selber mit einer Katze sowie Hasen aufgewachsen. Zudem nahm ich immer mal wieder Fundtiere bei mir auf bis der Besitzer gefunden wurde oder das Tier ins Tierheim gebracht …

Chelsea

Chelsea

CHF 20 / heure

Guete tag :) Ich heisse Chelsea bin 16 jahr alt und han sit chli uf Hünd, Katze, Pferde und anderi klitier um mich ume kah Ich bring sehr viel erfahrig mit mit jeglichi Tier. Ich wür mich sehr gern…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selbst Katzen und einen Hund. Ich habe Dienstag und Donnerstags Homoffice. Da bin ich sehr flexibem. Gerne würde ich auf ihre Tiere aufpassen, sie füttern und mit…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bettwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).