Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Birmenstorf

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Birmenstorf →
Nous avons trouvé 647 profils d'emploi pour vous.
Viola

Viola

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustiereltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Petsitterin. Ich habe schon öfters Hunde und Katzen betreut und sorge mich um die Tiere mit sehr viel Liebe. Ich spiele mit ihnen und bin …

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Seit klein auf zog es mich immer zu den Tieren. Sie faszinieren mich und ich liiiiebe es sie um mich zu haben, egal ob klein, gross, zottelig, schüchtern oder lebhaft. Ich schliesse sie alle ins Herz …

(9)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch AG) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren persönliche Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur …

Rekha

Rekha

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich Liebe Tiere und habe selber ein Kater. Zurzeit besuche ich eine Schule und arbeite in der Gastronomie. Ich Liebe Tiere und würde mich gerne um Ihr Tier kümmern. Ich würde mi…

Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit ich pensioniert bin, habe mich schon oft bei Ferienabwesenheit der Besitzer um Katzen und Hunde gekümmert. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und gehe liebevoll mit den mir anvertrauten Tieren u…

Vithuja

Vithuja

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Studentin mit momentan viel Zeit. Ich liebe Tiere! Mein Hund Hero, Appenzeller Sennenhund habe ich seit er ein Welpe ist und nun ist er 3 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Tieren, da ich selber…

Rahel

Rahel

Mich zeichnet vor allem meine grosse Liebe und Afinität zu Tieren aus (vor allem Hunden aber auch Katzen). Ich lebte ein Jahr in Südamerika und hatte da eigene Hunde und machte aber vor allem auch vi…

Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Susan

Zoo Widmer und Blättler Aquarienservice

Wir sind ein vom Schweizer Tierschutz ausgezeichnetes Zoofachgeschäft mit integrierter Tierpension. Während Sie sich in den wohlverdienten Ferien erholen, dürfen Sie sich sicher sein, dass Ihre tieris…

(1)
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana, seit klein auf habe ich schon immer mit Tieren zu tun gehabt. In Portugal habe ich viele Jahre in einem Tierheim für Heimatlose Tiere freiwillig mitgeholfen. Ich spreche flies…

Alicia

Alicia

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere seit dem ich denken kann. Als ich kleiner war habe ich mich immer um die Tiere in der Nachberschaft gekümmert oder auch von Freunden und Familie. Wir selber haben Wellensittiche als Fa…

Oumar

Oumar

La passion, l’amour des animaux sont pour moi indispensables pour exercer ce métier Je suis fiable et le sens des responsabilités ce qui me permet d’agir avec attention et assurer la sécurité phy…

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Birmenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).