Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Boniswil

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Boniswil →
Nous avons trouvé 282 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Catrin

Catrin

CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, Da ich selbst 2 Hunde habe und aus Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann eine gute Betreuung zu finde, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschied, nebenher auf …

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ich liebe Tiere....sie sind mein Leben. Ich kann gut auf sie eingehen und erkenne sofort wenn etwas nicht mehr gut ist.Ich verbrachte mein bisheriges Leben mit Pfe…

(1)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Ladina

Ladina

CHF 20 / heure

Ich habe seit 4 Jahren selber einen Hund und bin mit Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere von ganzem Herzen, daher währe ich eine supper wahl um auf ihre Liebsten auf zu passen. Da ich selber einen H…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Sean

Sean

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Sean , ich werde im März 16 Jahre alt und wohne in Hallwil. Seit meiner Kindheit wohne ich mit Tieren zusammen und bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und wür…

Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Natascha

Natascha

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Natascha. Seit meiner Geburt lebe ich mit zwei Katzen, hatte selbst Hasen und Hamster. Zur Zeit kümmere ich mich um ein Pflegepferd. Ich bin ein grosser Tierfreund.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Boniswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).