Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Brittnau

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brittnau →
Nous avons trouvé 313 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich war schon immer ein sehr grosser Tierfreund und hatte, seit ich ein klein…

Olivia

Olivia

CHF 20 / heure

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Floriana

Floriana

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Floriana, 17 Jahre alt und ich lebe in Mühlethal. Ich hatte mein ganzes Leben lang schon Hunde und Katzen und bin daher erfahren. Ich suche zur Zeit einen Job den ich …

(1)
Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 15 / heure

Ein Leben ohne Tiere? Für mich unvorstellbar! Ich habe keine Ausbildung als Tierbetreuer - doch ich denke, manchmal ist das Leben und eigene Erfahrungen der beste Lehrer. Mit viel Liebe, Freude & Gedu…

Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ihr habt nicht immer Zeit mit eurem Hund spazieren zu gehen? Oder ihr geht in die Ferien und braucht jemand der die Katzen füttert? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich ha…

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Ronja

Ronja

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich betreue Hunde seit ich 14 jahre alt bin. Bin selber mit einem Hund und 2 Katzen aufgewachsen. Da ich momentan viel freie Zeit habe suche ich neue Tierfreunde. Ich gehe gern spazier…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Tiere, vorallem Hund und Katze, lagen mir schon immer sehr am Herzen deshalb habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung als TPA. Ich besitzen einen eigenen Hund mit dem ich sehr gerne in der Natur …

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Christina

Christina

Liebe Katzen und Hunde habe seit mehr als 25 Jahre Katzen. Tiere sind für mich wie Familien Mitglieder. Habe Erfahrung mit jung und ältere Katzen. Ich kann Tiere zum Spielen animiere. Ich bin sehr g…

Régina

Régina

CHF 30 / heure

Ich habe im Zoofachhandel meine Ausbildung absolviert und hatte täglich mit Hunden, Nagetieren und Fischen zu tun. Ausserdem habe ich in der Nachbarschaft schon Tierbetreuung für Hunde, Katzen, Hühne…

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Selina Ich wohne in Brittnau und habe eine tierreiche Umgebung. Von Katzen über Hunde bis zu Pferden, tägliche Begegnungen mit diesen Tieren sind bei mir vorhanden. Da ich noch z…

Fiona

Fiona

CHF 10 / heure

Da ich angehende Studentin bin, ist es für mich leider nicht möglich ein eigenes Haustier zu besitzen. Sehr gerne verbringe ich aber Zeit in der Natur und finde es schön wenn mich ein Hund auf dem Spa…

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Hallo liebe Tierfreunde. Ich biete an ihren Hund zu hüten. Ich lebe mit meinem Mann, zwei Teenagern und zwei Katzen in unserem Haus. Wir hatten selber ein paar Jahre einen Wildfang als Hund. Es feh…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Brittnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).