Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Brugg

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brugg →
Nous avons trouvé 462 profils d'emploi pour vous.
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Jaelle

Jaelle

CHF 20 / heure

Ich habe einen sehr guten Draht zu Tieren. Gerne kümmere ich mich liebevoll und zuverlässig um Ihre Lieblinge. Ich bin eine aufgestellte, freundliche und einfühlsame Person. Es macht mir Freude, aus…

Nadine

Nadine

Hallo! Ich heisse Nadine und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen in Brugg. Durch sehr tierliebende Eltern habe ich früh Verantwortung für verschiedenste Arten erhalten. Die bedingungslose Tierlie…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur die Grundlagen…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Selma

Selma

CHF 25 / heure

Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Tiersitter, dazu habe Ich vor 5Jahren meinen Kater Baron adoptiert. Da Ich selber Haustiere besitze kenne Ich die sorgen von Tierbesitzern zu gut und weiss wie mich am …

(2)
Alicia

Alicia

Ich bin ein freundliche und hilfsbereite junge Dame die es liebt mit Tieren in Verbindung zu stehen.

(2)
David

David

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist David und ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich habe selbst zwei Katzen, die für mich eine einzigartige Bereicherung sind. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst un…

yvonne

yvonne

CHF 20 / heure

Perfekte Tierbetreuung ist auf die Wünsche der Besitzer eingehen und das Wohlbefinden des Tieres fördern . Meine Stärken geduldig und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Tier . Privat Hatte ich schon al…

(1)
Ledejna

Ledejna

CHF 15 / heure

Hallo! Mein Name ist Ledejna und ich bin 19 Jahre jung. Ich liebe Tiere schon seit ich denken kann und verbringe ehrlicherweise mehr Zeit mit ihnen als mit Menschen..

Ronnie

Ronnie

CHF 25 / heure

Suchen Sie für ihren 4-Beiner Tagesplatz? Hallo, ich bin Ronnie. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesentierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon s…

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Andreia

Andreia

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Andreia und wohne in Turgi. Ich bin mit Tiere aufgewachsen vorallem mit Hunden. Da ich leider keine Zeit habe für ein eigenes Tier zu haben würde ich trotzdem gerne zur Unterst…

Inna

Inna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden und Nagetieren aufgewachsen. Ich liebe Tiere von ganzem Herzen. Ich bin 36Jahre alt habe eine 12 Jährige Katze und seit meinem 7. Lebensjahr reite ich.

Mary

Mary

CHF 20 / heure

Ich bin schon mit Tieren aufgewachsen. Im moment Halte ich selbst 10 Vogelspinnen. Diverse andere Terrarientiere und einen Hund.

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).