Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Erlinsbach (AG)

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Erlinsbach (AG) →
Nous avons trouvé 371 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Anthea

Anthea

CHF 20 / heure

Ich bin seit 3 Jahren Besitzerin einer liebevollen und verspielten Französischen Bulldogge. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, ob mit Katzen oder Hunden und kann nicht ohne diese Fellnasen. Ich komme …

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Celina

Celina

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Celina und wohne in Aarau. Ich bin eine Natur und Tierliebhaberin, die einspringt wenn Freunde/Familie verreisen um auf ihre Vierbeiner aufzupassen. Mir ist es stets wichtig, dass die…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Ich bin Marta aus italien. Da ich sehr tierlieb bin, verbringe ich gerne meine Freizeit mit Haustiere! Ich wohne in einer Wohnung in Unterentfelden, zu meiner Familie gehört Timmy, ein ausgewachsene…

(4)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich habe selber einen Hund . Früher hatte ich auch schon eigene Tiere, wie Grosshunde,Katzen,Papageien und andere Kleintiere. Ich liebe den Kontakt mit Tieren, weil sie ehrlich sind und mir viel g…

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Das Wohlergehen der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und sehr naturverbunden, ebenfalls liebe ich lange Spaziergänge. Daher halte ich selber zwei Hunde…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Ramon

Ramon

CHF 25 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, ich hatte 7 Hunde, 5 Dalmatiner und 2 Pincher, und in letzter Zeit habe ich eine Katze , Ich bin in vierbeinige Tiere verliebt

Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Sonja

Mobile Tier-Betreuung Schrämmli

CHF 25 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich arbeite seit 16 Jahren als mobile Tierbetreuerin (FBA Tierbetreuerin/SVBT), dadurch habe ich große Erfahrung in der Tier- und Hausbetreuung (Olten und Umgebung). Betreut werden…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Erlinsbach (AG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).