Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Full-Reuenthal

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Full-Reuenthal →
Nous avons trouvé 103 profils d'emploi pour vous.
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Anneli

Anneli

CHF 10 / heure

Petsitting24 ist die perfekte Plattform, um meine Liebe zu Tieren mit anderen Tierbesitzern zu teilen. Als Tierliebhaberin bin ich leidenschaftlich daran interessiert, auf die Haustiere anderer Leute …

Michele

Michele

Ich habe meine eigene Tierbetreuung (inkl. auf Bauernhöfen) und Hundetraining 2017 in Florida, USA eröffnet. Meine Kunden waren alle sehr zufrieden mit meinem Job und ich wurde darum in kurzer Zeit üb…

(3)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierfreundin seit ich denken kann. Angefangen bei Nachbars Katzen, über meine ersten eigenen Haustiere (Ratten) zu meiner heutigen Familie bestehend aus 4 Katzen und einem Berner Sennenhu…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Meine Töchter und ich lieben Hunde über alles. Seit mehreren Jahren betreuen wir immer wieder diese süssen Fellnasen. Wir kommen aus Klingnau und würden uns sehr freuen, Ihren Hund einmal kennenlernen…

Ida

Ida

CHF 20 / heure

Ich bin eine FMS-Schülerin, die Tiere liebt. Selber habe ich drei Meerschweinchen und wohne mit meinen Eltern und zwei Brüder in Klingnau. In der Tabelle sind die, für mich passenden Zeiten aufgeführt…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Katzen Sitten bei Ihnen zu Hause, Blumen und Briefkasten leeren kein Problem . Bitte Ferienplatz für kleine Hunde an. Ich habe drei Bolonka Mädchen die 6 / 8/ 10 Jahre sind. Sowie ein Bolonka Junge d…

Alexandra

Gassi mit Herz GmbH

CHF 30 / heure

Mein Name ist Alexandra (Alex) Ich bin gelernte FBA Tierbetreuerin & Hundetrainerin. Hunde sind meine Leidenschaft Meine beiden Hunde sind der Grund dafür, warum ich mir ein Leben ohne Hunde n…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure

Von Kind an waren Tiere meine grosse Liebe, mein ständiger Begleirer, zuerst ein Hund, ein paar Katzen und Nager....später stellte ich mir die Aufgabe Hunden in Not zu helfen, resozialisieren und ihne…

Marilena

Savieras Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Hallo. Ich habe mich seit 2016 als Tierbetreuerin selbständig gemacht. Meine Tierbetreuung biete ich in der Region Brugg und Laufenburg an. Angebot: Katzen- und Kleintierbetreuung und Hundespaziergang…

Belinda

Belinda

CHF 25 / heure

Ich heisse Belinda und studiere Logopädie. Ich hatte 13 Jahre lang einen Welsh Terrier, welcher mitlerweile leider verstorben ist. Der Umgang mit Tieren und der Natur schätze ich sehr. Durch dieses P…

Denise

Denise

CHF 30 / heure

Ich habe seit 30 Jahren Hunde gehalten und ausgebildet, meist waren das Hunde ab 25 kg, komme aber auch mit den kleinen sehr gut aus. Schon als Kind bemerkte ich, dass ich eine ganz bestimmte Beziehun…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Ich wohne in Waldshut, Grenznah zu Koblenz... Seit 10 Jahren betreue ich liebevoll, zuverlässig und engagiert Hunde und Katzen. Spazieren gehen, Füttern, Fellpflege, Streicheln, Reinigung und Spiele …

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich bin Eva, ich wohne in Klignau, kein Problem, zu Ihnen nach Hause zu kommen, ich würde mich gerne mit Liebe um Ihre Haustiere aufpassen, während Sie Ihren Urlaub oder Ihre Arbeit gen…

(2)
Julina

Julina

Ich verbringe liebend gerne Zeit mit Tieren und weiß auch wie man am besten mit Ihnen umgeht. Jedoch kann ich mir noch keine eigene kaufen, da ich noch zur Schule gehe. Ich suche derzeit nach einem Jo…

Jur

Jur

Gerne und immer(wieder) werde ich rassegerecht sowie treusorgend und erfahren 24/7 durchgehend für Ihr 'Liebstes' Familienmitglied da sein: *** Immer nur das Beste für I h r Lieblings-Tier !! ***

Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag Liebe Tierbesitzer Seit ich ein kleines Kind war faszinierten mich Tiere und sie gaben mir immer etwas was Menschen nicht konnten. Wir selber hatten meistens Hunde und seit ich alleine wo…

Tina

Tina

Guten Tag liebe Tierfreunde, ich bin eine sehr tierliebende Person und weiss wie schwierig es ist jemand zu finden für die Betreuung seiner Lieblinge. Deshalb entschied ich mich hier zu registrieren…

Nicole

Die Tierpflegerin.ch

Vérifié
CHF 35 / heure

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen bei welchem sich alles Rund um das Wohl deines Tieres dreht. -Tagesbetreuung für Hunde 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr - Heimtierbetreuung bei dir Zuhause - Katzen Feri…

Denise

Denise

CHF 35 / heure

Zeit und sehr viel Geduld um auf die Tiere einzugehen Die perfekte Mentorin für ihren Liebling / Lieblinge Zeitlich unabhängig Unter der Woche wie auch am Wochenende

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Full-Reuenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).