Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hägglingen

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hägglingen →
Nous avons trouvé 633 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Robert

Robert

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Noemi und hier, um Ihnen die Ruhe und Sicherheit zu bieten, die Sie verdienen, wenn es darum geht, sich um Ihre geliebten Haustiere zu kümmern. Mit einer angeborenen Leidenschaft für Ti…

(2)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Amie

Amie

Vérifié
CHF 15 / heure

ich bin sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren und habe selber Meerschweinchen. ich bin recht flexibel was die Betreuung angeht.

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Ich bin 22. Jahre alt und mit Tieren aufgewachsen. Ich bin eine fröhliche aktive Person und liebe Tiere. Ich suche einen Ferienjob vom 1.02.17-10.03.17.

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Manca

Manca

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Manca, bei meinen Freunden liebevoll als die "verrückte Katzenfrau" bekannt. Aufgewachsen inmitten von Tieren, darunter Hunde aller Größen, habe ich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihne…

(1)
Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin eine Junge motivierte Frau die ein grosses Herz für Tiere hat seit meinem ersten Tag habe ich Tiere um mich. Seit meinem 7. Lebensjahr hocke ich auf dem Pferd in meinem Heimatort hatte ich zw…

Melanie

Melanie

Vérifié

Guten Tag Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe daher seit klein auf Kontakt mit Tieren. Wie Katzen, Hunde, Fische, Schildkröten, Hasen, Meerschweinchen. Da ich bis mitte Februar Semesterf…

Susan

Susan

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susan, meine Erfahrung besteht im Betreuen und Grossziehen von eigenen Tieren wie Hunde, Katzen, Schildkröten sowie Fischen und Vögel (Wellensittich / Kanarien). Natürlich habe ic…

Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit ich pensioniert bin, habe mich schon oft bei Ferienabwesenheit der Besitzer um Katzen und Hunde gekümmert. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und gehe liebevoll mit den mir anvertrauten Tieren u…

brigitte

brigitte

CHF 20 / heure

ich heisse Brigitte Hundeliebhaberin und wohne in fislisbach,da ich momentan selber kein eigener Hund halten kann,würde ich mich gerne anbieten auf Ihr Hund aufzupassen,bez. spazieren gehen. Ich lieb…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Ich bin Nicole komme aus Dottikon, bin seit klein an mit Hunden aufgewachsen und hab jetzt schon seit bald 13 Jahren selbst Katzen und 15 Jahre Süsswasser/Meerwasser Fische und auch Kaninchen. Ich bin…

Vanessa

Schmied Haustierbetreuung GmbH

Dienstleistungen und Preise findest Du auf meiner Website (Link im Profil). Aufgrund Fortbildungen bin ich erst ab dem 01.07.2024 als Tierbetreuerin FBA wieder verfügbar. Privat begleiten mich zwei l…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Sie suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Tierbetreuung? Sie suchen jemanden den Sie Ihre Lieblinge anvertrauen können? Jemanden wo einfühlsam und das Wissen sowie die Erfahrung hat? Dan…

(3)
Daniela

Daniela

Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt). Ich bin in meinem Elternhaus von Geburt an mit Hunden aufgewachsen und seit August 2021 haben wir ein tolles, liebes aber energiegeladene…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hägglingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).