Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hellikon

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hellikon →
Nous avons trouvé 231 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Matthias

Matthias

CHF 20 / heure

habe ein Flair für Tiere mit Durchsetzungsvermögen, mag gern grosse Hunde, da ich auch gross und kräftig bin kann ich mit übermässigen vorwertsdrang gut umgehen ;) Ideal wer über das Weekend, gehe ge…

Billy

Billy

CHF 25 / heure

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
Pascale

Pascale

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Renata

Renata

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere,ich besaß einmal einen dressierten Papagai,ich trainierte auch meinen Hund,Deutsche Schäferhund und 2 Kätze.Ein Tier ist für mich ein mitgleid der Familie und meine Freund sagen,dass d…

Steve

Steve

Meine ruhige und verständnisvolle Art lässt Tier und Mensch in meiner Gegenwart sicher, behütet und wohl fühlen. Ich bin sehr empathisch und sehr feinfühlig. Dadurch spüre ich genau, was ein Tier brau…

(2)
Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Rania

Rania

CHF 25 / heure

Ich mag Tiere. Ich denke, nichts in unserem Leben könnte uns angenehmere Gefühle vermitteln als unsere Haustiere: Es ist so angenehm zu wissen, dass jemand dich braucht und dich nur liebt, weil du ex…

Tina

Salutao GmbH

Guten Tag Zur Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin bei der Salutao GmbH (Praxis für Mensch und Tier) biete ich auch Tierbetreuung an. Gerne betreue ich Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit…

(2)
Pascal

Pascal

Vérifié

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Sarina

Sarina

Hallo Zusammen Ich bin Sarina und arbeite beim Tierarzt, wenn Sie Hilfe mit Ihren Tieren benötigen, melden Sie sich bei mir. Ich mache Petsitting schon länger als Hobby. :-)

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dagmar ich habe eine kleine familiäre Tierpension. Bei mir sind alle willkommen ob Ferien oder Tagesbetreuung. Katzen etc.hüte ich gerne zu hause wo ich auch eine Hausbetreuung anbiete.…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Ich bin eine 40jährige, tierliebende und im Fricktal wohnende Frau mit 2 Kindern, welche tiere übrr alles liebt. Von Fischen, über Schildkröten bis hinzu Pferden und Hunden, konnte ich mit vielen Tier…

David

David

CHF 20 / heure

Ich wohne und arbeite zurzeit auf der Pferdepension Talhof in Wegenstetten. Ich bin in der Gesellschaft von Hunden aufgewachsen und möchte nach meiner Ausbildung zum Tierbetreuer FBA auch Hunde auf un…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Andrii

Andrii

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich gehe 3/4 mal am Tag mit ihnen spazieren. Das Wichtigste für mich ist, dass sich Ihr Haustier bei mir wohl und wohl fühlt…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).