Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Küttigen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Küttigen →
Nous avons trouvé 354 profils d'emploi pour vous.
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Susanna

Susanna

CHF 35 / heure

seit meiner Kindheit besteht eine grosse Verbundenheit mit Tieren, vorallem zu Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren begleiten mich meine eigenen Hunde. Ich arbeitete als Assistentin bei einem Tierarzt …

Yeliz

Yeliz

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familie Ich hatte seit klein auf einen Hund, der leider vor längerer Zeit verstorben ist. Seit 2 Jahren hat meine Familie eine Französische Bulldogge als Familienmitglied, auf die ich…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Ich bin Marta aus italien. Da ich sehr tierlieb bin, verbringe ich gerne meine Freizeit mit Haustiere! Ich wohne in einer Wohnung in Unterentfelden, zu meiner Familie gehört Timmy, ein ausgewachsene…

(4)
Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Millane

Millane

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Mila ich bin 22 und wohne in Küttigen. Ich kenne mich mit Hunden aus habe schon öfters auf Hunde aufgepasst mein ganzer Freundeskreis hat Hunde und da passe ich öfters mal auf die…

Yuchen

Yuchen

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr tierfreundlicher und offener Mensch. Zwar habe ich bisher wenig Erfahrung mit Haustieren, jedoch bin ich bereit, mich der Herausforderung zu stellen.

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Lara

Lara

CHF 25 / heure

Ich hatte selbst sehr lange einen Hund, ich habe 2 Kaninchen, Fische und Garnelen. Ich habe schon seit klein auf Haustiere und kümmere mich sehr gerne um Tiere. Mir ist wichtig, dass sich die Tiere wo…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Arjuna

Arjuna

CHF 15 / heure

Ich habe schon seid kleines Kind eine tiefe Verbindung zu Tieren und sie liegen mir sehr am Herzen. Ich kann sehr individuell auf das Tier eingehen und habe eine gute Intuition und Emphatievermögen,…

Manuel

Manuel

CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Manuel und habe selber drei Katzen zu Hause, aber wir hatten früher auch schon Fische, Meerschweinchen und zwei Mäuse um die ich mich komplett selbst gekümmert habe. Ich mag Tiere se…

Mert

Mert

CHF 25 / heure

Meine Leistungen: -Herzliche, kompetente Betreuung (Spielen, Streicheln, Augen reinigen) -Fütterung -Fellpflege -WC Reinigung der Katze -Fürsorge bei Krankheiten -Falls nötig Einkauf -Während d…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Küttigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).