Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mönthal

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mönthal →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen, Kaninchen sowie Vögel. Zusätzlich zur Tierbetreuung, leere ich auch den Briefkasten und Giesse ihre Pflanzen. Freundliche Grüsse S…

(2)
Marilena

Savieras Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Hallo. Ich habe mich seit 2016 als Tierbetreuerin selbständig gemacht. Meine Tierbetreuung biete ich in der Region Brugg und Laufenburg an. Angebot: Katzen- und Kleintierbetreuung und Hundespaziergang…

Susan

Zoo Widmer und Blättler Aquarienservice

Wir sind ein vom Schweizer Tierschutz ausgezeichnetes Zoofachgeschäft mit integrierter Tierpension. Während Sie sich in den wohlverdienten Ferien erholen, dürfen Sie sich sicher sein, dass Ihre tieris…

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch AG) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren persönliche Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur …

Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Gosia

Gosia

CHF 25 / heure

Ich habe jahrelange Erfahrung und selbst einen ruhigen Hund. Ich gehe viel im Wald spazieren. Ich habe einen guten Kontakt zu Tieren. Im Garten und im Haus finden wir auch Platz für zusätzliche Betr…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Ich biete Zeit und Streicheleinheiten an für die Samtpfoten. Langjährige Erfahrungen mit Rassekatzen bis zu Hauskatzen, jung, alt und kranke. (wochenende und feiertage in Absprache ) Fische füttern Ha…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Gerne biete ich euch meine Betreuung an. Durch meinen Job als TPA, der Erfahrung durch vergangene Betreuungen und der Flexibilität durch mein Auto, steht einer gemeinsamen Zusamm…

Jur

Jur

Gerne und immer(wieder) werde ich rassegerecht sowie treusorgend und erfahren 24/7 durchgehend für Ihr 'Liebstes' Familienmitglied da sein: *** Immer nur das Beste für I h r Lieblings-Tier !! ***

Wandagwendolyn

Tierbetreuung oberes Fricktal

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen bei Tierbetreuung oberes Fricktal - Ihre liebevolle Sitterin für Katzen, Hunde, Kleintiere & Pferde in der Region Frick & Aargau Tiere sind wichtige Familienmitglieder und Sie wid…

(6)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Francesco

Francesco

CHF 15 / heure

Hallo! ich bin ein offener, humorvoller und direkter Mensch mit einer Leidenschaft für Tiere. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Logistik, was meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten stä…

Arina

Arina

CHF 35 / heure

Meine liebe Vierpfoten, ich bin ein grosse Tierfreund. Gerne betreue ich einen Hund oder eine Katze. Bin diplomiert, seriös und verantwortlich. Ihre Liebling in gute Händen sind !

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Charissandrine

Charissandrine

Hallo meine Lieben Tierfreunde Wir wohnen auf einem kleinen Hof mit Pferden und Katzen, ab und zu haben wir Besuch von einem Hund, der aber friedlich allen anderen Tieren gegenüber. Ich betreue ihre …

Andrea

Andrea

Ich und meine Tochter (8 Jahre)lieben Tiere und va Hunde,wir würden uns sehr freuen einen Hund zu hüten und ihn zu umsorgen. Wir hatten vor 4 Jahren selber einen kleinen Mops.

Nadine

Nadine

Hallo! Ich heisse Nadine und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen in Brugg. Durch sehr tierliebende Eltern habe ich früh Verantwortung für verschiedenste Arten erhalten. Die bedingungslose Tierlie…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hey ich heisse Andrea und lebe mit meiner Familie in Schinznach-Dorf. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich wenns um Tiere geht. Wir haben selbst mehrere Katzen daher kenn ich mich da mit dem Umgang a…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mönthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).