Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mühlau

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mühlau →
Nous avons trouvé 267 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere - bei Ihnen zuhause oder beim Hunde-Spaziergang. Auf Wu…

(29)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin mit einer Katze, zwei Hamstern und zwei Schildkröten gross geworden und durfte regelmässig mit dem Nachbarshund Gassi gehen. Heute habe ich selbst zwei Hauskatzen und eine Hündin. Zudem gehe r…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Jessica

Dog’n’Roll Hundebetreuung und Coaching

CHF 10 / heure

Biete in Beinwil (Freiamt) AG, für bis zu 5 Hunde, Tages- und Ferienplätze an. Ob drinnen oder im Garten, unser grosszügiges Bauernhaus bietet viel Platz um sich pudelwohl zu fühlen. Bei uns geni…

Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Celina

Celina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Celina und habe mich vor kurzem mich dazu entschieden, mich selbständig zu machen als Hundesitting, Hundecoiffeuse und Hundetrainerin. Ich liebe Tiere über alles und kann auch sagen, das…

Birgit

Birgit

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag. Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich…

(5)
Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Lena

Lena

Vérifié

Hallo :) Mit 3 Hunden (2 davon Strassenhunde mit sozialen Schwierigkeiten) und einer Katze aufwachsend, habe ich schon seit ich klein bin eine grosse Liebe für Tiere. Momentan habe ich leider keine Ze…

Adin

Adin

CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Adin und habe etwas zeit übrig um eure tiere zu betreuen. Fürsorge, Zuneigung, Spielen, Spazieren, Aufmerksamkeit putzen, Zum beispiel kleinere hunde, meerschweinchen, hasen, fische,…

Ursula Kathrina

Ursula Kathrina

CHF 25 / heure

Für mich als Tierbetreuerin ist es besonders wichtig, dass sich die Tiere während der Abwesenheit der Besitzer wohlfühlen. Deshalb verbringe ich viel Zeit mit ihnen und Streicheleinheiten kommen ni…

Vera

Vera

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Vera und arbeite im kaufmännischen Bereich in der Buchhaltung und wohne mit meinem Freund in Dietwil. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Aquarium Pflege und als…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Halli hallo Mein Name ist Tamara und seit ich denken kann Begleiten mich die süssen Samtpfoten. Da ich vollzeit im Tierschutz arbeite kenne ich mich bestens mit den Nagern und den Katzen aus. Ich w…

Jahlena

Jahlena

Vérifié

Hallo liebe Tiermamis und papis, gerne kümmere ich mich liebevoll um eure Haustiere, ob Hund, Katze, Vögel, Reptilien oder Fische sind alle willkommen, im Raum Zürich und Winterthur Stadt. Auf Anfrag…

Raffaela

Raffaela

Ich liebe Tiere! Egal welcher Art. Aber besonders Hunde und Katzen. Ich bin nicht ein Katzen- oder Hundemensch, ich mag beide gleich. Da ich aber selbst zu wenig Zeit für einen Hund habe und mir noch …

Susi

Susi

CHF 25 / heure

Katzensitten Sie möchten am Wochenende weg gehen, oder in die Ferien gehen? Ich übernehme gerne das hüten von ihren Lieblinge. Ich bin mit Samtpfoten aufgewachen, habe auch jetzt Katzen, die mich beg…

Priska

Priska

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt oder betreut. Ich bin sehr geduldig und zuverlässig. Mache gerne spaziergänge mit Hunden. Arbeite mit schwerbehinderten Leute. Arbeite in verschiedene …

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Erfahrung mit Tieren seit Kindertagen egal ob Nager, Hunde, Katzen, Vögel oder Reptilien, gerne passe ich auf ihre Lieblinge auf.

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und brenne für die Tiere. Mir war schon immer klar, dass ich was mit Tieren machen möchte und habe die Ausbildung zur FBA Hundepension/Zucht absolviert.…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mühlau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).