Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mülligen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mülligen →
Nous avons trouvé 605 profils d'emploi pour vous.
Viola

Viola

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustiereltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Petsitterin. Ich habe schon öfters Hunde und Katzen betreut und sorge mich um die Tiere mit sehr viel Liebe. Ich spiele mit ihnen und bin …

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Rekha

Rekha

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich Liebe Tiere und habe selber ein Kater. Zurzeit besuche ich eine Schule und arbeite in der Gastronomie. Ich Liebe Tiere und würde mich gerne um Ihr Tier kümmern. Ich würde mi…

Alicia

Alicia

Ich bin ein freundliche und hilfsbereite junge Dame die es liebt mit Tieren in Verbindung zu stehen.

(2)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur die Grundlagen…

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Andreia

Andreia

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Andreia und wohne in Turgi. Ich bin mit Tiere aufgewachsen vorallem mit Hunden. Da ich leider keine Zeit habe für ein eigenes Tier zu haben würde ich trotzdem gerne zur Unterst…

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Gerne passe ich bei Ferienabwesenheit auf euer Büsi auf. Bin sehr zuverlässig, tierlieb und pflichtbewusst. Meldet euch doch für ein persönliches Kennenlernen, von euch und euren Fe…

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / heure

Ich wohne in Hausen und bin seit meiner Kindheit ein Tierfreund.

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, ich bin eine sehr positive und reisefreudige Person und hatte schon viel mit Tieren zu tun. Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hatte über 4 Jahre lang e…

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Alicia

Alicia

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere seit dem ich denken kann. Als ich kleiner war habe ich mich immer um die Tiere in der Nachberschaft gekümmert oder auch von Freunden und Familie. Wir selber haben Wellensittiche als Fa…

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Inna

Inna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mülligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).