Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mellingen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mellingen →
Nous avons trouvé 776 profils d'emploi pour vous.
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Amie

Amie

Vérifié
CHF 15 / heure

ich bin sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren und habe selber Meerschweinchen. ich bin recht flexibel was die Betreuung angeht.

Lea

Lea

Hallo lieber Tierliebhaber, mein Name ist Lea und ich bin ein grosser Tierfreund. Ich würde mich über das Hüten, Betreuen oder Ausgehen mit Ihrem Haustier sehr freuen. Ich denke das ich eine gute Tier…

Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Conny

Conny

Vérifié

Ich bin selber Pferdebesitzerin, habe Aquarien mit Süsswasserfischen, einmal 850 Liter und ein Zuchtbecken mit 120 Litern dazu noch ein Axolotlbecken mit 350 Litern. Ich kenne mich in der Aquaristik s…

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Vanessa

Schmied Haustierbetreuung GmbH

Dienstleistungen und Preise findest Du auf meiner Website (Link im Profil). Aufgrund Fortbildungen bin ich erst ab dem 01.07.2024 als Tierbetreuerin FBA wieder verfügbar. Privat begleiten mich zwei l…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich weiblich 53 Jahre seit Kindheit begleiten mich Katzen und Hunde und ein grosses Herz für diese Tiere bin zuverlässig flexibel pflichtbewusst gebe alles für die Tiere mein Ziel ihren Tieren es s…

Susan

Susan

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susan, meine Erfahrung besteht im Betreuen und Grossziehen von eigenen Tieren wie Hunde, Katzen, Schildkröten sowie Fischen und Vögel (Wellensittich / Kanarien). Natürlich habe ic…

Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit ich pensioniert bin, habe mich schon oft bei Ferienabwesenheit der Besitzer um Katzen und Hunde gekümmert. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und gehe liebevoll mit den mir anvertrauten Tieren u…

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Gerne passe ich bei Ferienabwesenheit auf euer Büsi auf. Bin sehr zuverlässig, tierlieb und pflichtbewusst. Meldet euch doch für ein persönliches Kennenlernen, von euch und euren Fe…

(2)
Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Diana

Diana

CHF 10 / heure

Willkommen auf meinem Profil bei Petsitting24! Mein Name ist Diana und ich biete einen liebevollen und zuverlässigen Dog Walking Service für nur 2 Franken pro Tag an. Als leidenschaftliche Tierliebhab…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo zusammen ^^ Mein Name ist Jessica Ich besitze selber einen Hund eine Katze und diverse Reptilien die meinen Alltag spannender gestalten. Gerne helfe ich Ihnen mit euren Tierchen aus. Freue …

Jwan

Jwan

CHF 10 / heure

Guten Tag Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der auf Ihr Haustier aufpasst und sich liebevoll um die Pflege Kümmert - setzen Sie auf einen erfahrenen jungen Mann, der 3 Jahre Erfahrung mit …

Carla

Carla

CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Da ich aufgrund meines Vermieters selbst keinen Hund mehr halten darf, habe ich angefangen als Nebenjob Nachbarshunde zu betreuen. Ich kann mir keinen erfüllenderen Job vor…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Mellingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).