Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberhof

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberhof →
Nous avons trouvé 215 profils d'emploi pour vous.
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Wandagwendolyn

Tierbetreuung oberes Fricktal

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen bei Tierbetreuung oberes Fricktal - Ihre liebevolle Sitterin für Katzen, Hunde, Kleintiere & Pferde in der Region Frick & Aargau Tiere sind wichtige Familienmitglieder und Sie wid…

(6)
Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sara, Ich suche einen Nebenjob als Tiersitterin. Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe. Ich habe bereits mehrere Hunde und Katzen betreut. D…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Yeliz

Yeliz

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familie Ich hatte seit klein auf einen Hund, der leider vor längerer Zeit verstorben ist. Seit 2 Jahren hat meine Familie eine Französische Bulldogge als Familienmitglied, auf die ich…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Ich bin Marta aus italien. Da ich sehr tierlieb bin, verbringe ich gerne meine Freizeit mit Haustiere! Ich wohne in einer Wohnung in Unterentfelden, zu meiner Familie gehört Timmy, ein ausgewachsene…

(4)
Bibiana

Bibiana

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. Ich habe Erfahrungen mit unsere zwei Hunde, Katze, Hamster, Meerschweinchen, Fischen und Vogel. Es ist mir wichtig, dass die Tiere sicher sind und sich wohl fuhlen. Ich lebe in Wölfl…

Celina

Celina

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Celina und wohne in Aarau. Ich bin eine Natur und Tierliebhaberin, die einspringt wenn Freunde/Familie verreisen um auf ihre Vierbeiner aufzupassen. Mir ist es stets wichtig, dass die…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Gerne biete ich euch meine Betreuung an. Durch meinen Job als TPA, der Erfahrung durch vergangene Betreuungen und der Flexibilität durch mein Auto, steht einer gemeinsamen Zusamm…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Miriam

Miriam

CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Miriam. Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere und gehe auch sehr gern spazieren.

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich habe selber einen Hund . Früher hatte ich auch schon eigene Tiere, wie Grosshunde,Katzen,Papageien und andere Kleintiere. Ich liebe den Kontakt mit Tieren, weil sie ehrlich sind und mir viel g…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich bin die laura 39 Jahre und Mami.Meine Tochter ist 5 Jahre. Wir lieben es sehr mit Tieren zusammen zu sein.. haben viel Platz und gehen gerne spazieren . Wir sind ganz Tags oder stundenweise aber…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberhof

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).