Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberkulm

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberkulm →
Nous avons trouvé 266 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Wenn Sie einen netten, tierliebenden und vertrauensvollen Aufpasser für Ihre/n Liebling/e suchen, bitte kontaktieren Sie mich. :) If you are looking for a nice, loving and reliable petsitter for yo…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Ich habe zwei wundervolle Katzen, die mich sehr glücklich machen. Zurzeit habe ich die Kapazität euch zu helfen! Meldet e…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Tiere sind unser Glück! Ich kümmere mich liebevoll um Ihren Liebling mit Spaziergängen. Alle Rassen willkommen! Fragen Sie mich an, ich freue mich!

(3)
Maja

Maja

CHF 25 / heure

Ich heisse Maja und wohne in Oberkulm. Da wir zu Hause immer Tiere hatten, z. B. Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Fische und Kaninchen, habe ich langjährige Erfahrung. Ich lege Wert auf eine liebevol…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Diana, und vor kurzem aus Österreich hergezogen. Ich würde die Haustiere nicht nur wegen dem finanziellen Betreuen sondern auch weil ich ein Herz für Tiere habe und mit Haustieren au…

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Marta

Marta

CHF 25 / heure

Ich bin Marta aus italien. Da ich sehr tierlieb bin, verbringe ich gerne meine Freizeit mit Haustiere! Ich wohne in einer Wohnung in Unterentfelden, zu meiner Familie gehört Timmy, ein ausgewachsene…

(4)
Angela

Angela

Ich (Angela, Med. Praxisassistentin, 24. J.) hatte schon immer Tiere zuHause (Hund, Katze, Meerschweinchen, Wellensittiche). Da ich arbeitstätig bin könnte ich jeweils am Wochenende (falls ich priva…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / heure

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Da ich vor ein paar Monaten leider meine Katze gehen lassen musste, bin ich auf der Suche nach möglichen Tierbetreuungen. Ich hatte auch jahrelang eine Katze mit Diabetes welcher ich täglich den Blu…

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Corina

Corina

CHF 15 / heure

Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin. Selbst hatte ich mein ganzes leben bereits div. Haustiere.

Samira

Samira

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Samira. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung mit Kleintieren, einerseits, weil ich mit 20 Rottweilern und 10 Katzen aufgewachsen bin und andererseits, weil ich die Ausbildung z…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oberkulm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).