Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oftringen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oftringen →
Nous avons trouvé 430 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Kaori

Kaori

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin eine erfahrenere Tiersitterin mit einer lebenslangen Liebe für Tiere, insbesondere Hunde. Ich habe für verschiedene Rassen gesorgt, von kleinen Rassen wie Miniatur Pinscher zu größeren …

Floriana

Floriana

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Floriana, 17 Jahre alt und ich lebe in Mühlethal. Ich hatte mein ganzes Leben lang schon Hunde und Katzen und bin daher erfahren. Ich suche zur Zeit einen Job den ich …

(1)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 15 / heure

Ein Leben ohne Tiere? Für mich unvorstellbar! Ich habe keine Ausbildung als Tierbetreuer - doch ich denke, manchmal ist das Leben und eigene Erfahrungen der beste Lehrer. Mit viel Liebe, Freude & Gedu…

Jolanta

Jolanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Tiere in meinen…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

GUTEN TAG ICH HEISSE ANDREA UND TIERPFLEGERIN AUS LEIDENSCHAFT . MEIN ZUHAUSE IST EIN KLEINER ZOO UND MEIN HOBBY MIT HERZ. DA ICH SELBSTÄNDIG BIN UND AM NACHMITTAG ARBEITE ,KANN ICH VON MONTAG BIS D…

(3)
Naomi

Naomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Naomi. Ich bin gerade in meinem 9.Schuljahr und 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Hunde- oder Katzensitter, da es mir sehr Spass macht, mich mit Tieren zu besc…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin und kenne mich vor allem mit Hunden und Katzen aus. Eine Katze hatte ich vor einigen Jahren und mit einem Hund bin ich aufgewachsen. Leider kann ich selbst k…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Violet, ich liebe Tiere und habe viel Erfahrung mit ihnen. Ich habe viele Jahre als Betreuerin an verschiedenen Orten gearbeitet. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich.

(2)
Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Chiaramonte

Chiaramonte

CHF 20 / heure

Sehr tierlieb und fürsorglich tiere ist ein wichiges lebens grund

Renato

Renato

CHF 15 / heure

Mein Name ist Renato und bin 15 Jahre alt, ich bin ein sehr lieber Mensch zu Mensch und Tier, ich mag Hunde und Katzen sehr habe selber einen Hund und eine Katze

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).