Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Reinach

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Reinach →
Nous avons trouvé 131 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Michelle

Mimis Katzenbetreuung

Ich bin Michelle aus Reinach AG. Meine Leidenschaft sind Tiere am meisten die Katzen. Tiere lieben mich sehr. Weswegen ich auch mit scheue Tiere gut umgehen kann. Ich biete eine Vertrauenswürdige und …

Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Susanne

Susanne

Bin bereits seit Kind Tiernärrin. In meinem Haushalt lebten immer Hunde, Katzen und Nager. Zur Zeit habe ich einen Retromops, einen Chihuahua und vier Katzen. Ich habe Erfahrung mit Ferienhunden und …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte seit klein auf immer Tiere um mich herum, weswegen ich weiss, wie man mit ihnen umgeht. Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit Betreuung von Haustieren von Bekannten. Tiere liegen mir sehr am…

Jutta

Jutta

CHF 30 / heure

Tierliebende, zuverlässige Frau mit Hundeverstand bietet. Tierbetreuung bei ihnen zu Hause, Hunde oder Katzen versorgen. Sind sie aus der Umgebung, Reinach AG, kann ich ihren Hund von zu Hause abhole…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Sahra

Sahra

Ich bin Tierarztasisstentin und Tierliebhaber. Habe Hunde, Katzen und Fische. Habe 2 Kinder und arbeite daher nur niederig prozentig als TPA.

Viktoriia

Viktoriia

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Viktoriia. Meine Würde: Ich liebe Tiere sehr , seit meiner Kindheit leben in unserer Familie verschiedene Tiere. Ich weiß wie kein anderer, wie man sich um sie kümmert, spiel…

Seline

Seline

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Seline. Ich habe langjährige Erfahrung mit Tieren, da ich selber mit ihnen aufgewachsen bin und mich um sie gekümmert habe. Ich bin nach Absprache fast immer verfügbar, habe…

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Luanda

Luanda

CHF 10 / heure

Hallo Ich heisse Luanda und wohne in Beinwil am See. Da ich momentan nicht arbeite, habe ich unendlich viel Zeit und bin sehr flexibel. Alle Tiere bekommen von mir sehr viel Liebe und Aufmerksam…

Isabelle

Isabelle

Liebe Tierfreunde, Ich bin selber mit einer Katze sowie Hasen aufgewachsen. Zudem nahm ich immer mal wieder Fundtiere bei mir auf bis der Besitzer gefunden wurde oder das Tier ins Tierheim gebracht …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Vanessa, Ich würde mich freuen euer Haustier zu pflegen und zu betreuen, solange Ihr auf der Arbeit seit, in den Ferien seit oder mal gerne Zeit für eich verbringt. Ic…

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Nicole

Nicole

Ich bin eine sehr offene, zuverlässige, kontaktfreudige und flexible Person. Ich lebe mit Tieren zusammen seit ich geboren bin und kann nicht mehr ohne. Ich hatte schon einen Hund, Katzen, Zwergkaninc…

Michaela

Michaela

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Michaela und ich lebe zusammen mit meinem kleinen Milo (Jack Russel x Papillon - Strassenhund aus Griechenland) in Reinach AG. In meiner Freizeit passe ich gerne zusätz…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Annett

Annett

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heiße Annett und bin eine herzliche Hundeliebhaberin. Bis Juni 2020 war ich das Frauchen einer sehr lieben Pitbull-Dame. Leider musste ich sie schweren Herzens von ihrem schmerzenden …

(1)
Giovanna

Giovanna

Ich liebe Tiere, besonders Hunde, ich bin mit zwei Hunde gewachsen, aber seit viele Jahre , weil mein Arbeit, konnte ich nicht mehr Tiere haben. Ich möchte jemand mit sein Hund helfen, normalerweise …

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).