Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rothrist

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rothrist →
Nous avons trouvé 464 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich, Hundebesitzerin mit viel Zeit, Erfahrung, Liebe und Geduld biete tägliche Spaziergänge in kleinen Gruppen bei …

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Alice

Alice

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Gerne führe ich die Hunde im Umkreis von 15 km aus von meinem Wohnort. Bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuer. Langjährige Erfahrung vorhanden. Tagges und Ferienbetreuun…

(2)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Seit der Kindheit wohnen Tiere verschiedenster Art bei mir. Am meisten liebe ich Katzen, habe selber 3 Orientalen und bin mit deren Gesundheit und Haltung bestens vertraut. Verschiedene Büsis, auch Ki…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Annika

Annika

CHF 20 / heure

Ich kenne mich mit verschiedenen Tieren aus. Bin zuverlässig und freundlich.

Marion

Marion

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, seriös und zuverlässig. Habe Erfahrung in Hunde-/Katzen-/Nager-/Vogelhaltung. Halte seit meiner Kindheit div. Tiere und betrieb Hundesport in den Sparten Begleithund, Sani, Agili…

(3)
Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebevolle Hundebetreuung nur für Senioren Hunde. Lieber Hundebesitzer/in. Sind Sie auf der suche nach einem geeigneten privaten Tagesplatz oder Ferienplatz für ihren liebsten älteren Hund? Wir biete…

Alejandro

Alejandro

CHF 30 / heure

Mein Name ist Alex und ich bin Veterinärtechniker. Ich bin auf die Arbeit mit Hunden in Kuba spezialisiert und habe meine Ausbildung am National Department of Dog Technology abgeschlossen. Ich habe me…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich heisse Anja und bin 14 Jahre alt. Ich mag Spaziergänge mit meinen Hunden und aleine. Ich habe zwei Hunde Nitro, 7 jahre alt ein Epagneul Breton, und Astro, 9 jahre alt Belgischer Schäferhund. Nitr…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb, ich reite seit frühen Jahren, ich habe zwei Hunde.

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Guten tag Ich habe 13 Jahre lang mit Tiere gelebt aber Moment habe ich keine eignete aber Tiere liebe ich über alles

Melanie

Melanie

CHF 5 / heure

FERIEN-Hotel-Haus mit viel LIEBE für deinen Liebling:-) Wir Stefanie & Melanie leben in einem grossen Haus mit eingezäuntem Garten am Waldrand. Wir haben 2 Hunde, Abby 2,5 Jahre, Mischling, aus einer …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rothrist

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).