Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rudolfstetten-Friedlisberg

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rudolfstetten-Friedlisberg →
Nous avons trouvé 863 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Marlene

Marlene

CHF 20 / heure

Ich bin eine verlässliche Tierbetreuerin, habe selber Katzen und es macht mir sehr viel Freude wenn es unseren Büsis gut geht, darum auch eine wichtige Sache dass man alles sauber und frisch hält. …

Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Timo

Timo

CHF 15 / heure

Mein Name ist Timo und ich bin 15 Jahre alt und besuche die Sekundarschule. Ich wohne in Urdorf und wir besitzen einen Labrador. Ich liebe Tiere und bin sehr zuverlässig. Gerne würde ich ihnen bei …

(1)
Kevin

Kevin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Lara

Lara

CHF 15 / heure

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Marion

Schläckschnäuzli Spazierdienst

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen Ich biete Spaziergänge, mit Bring-und Abholservice, im Grossraum Mutschellen, Bremgarten, Wohlen an. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin und bringe Weiterbildungen, Erfahrung …

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Keyla

Keyla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten Hund. Aber ich hatte schon einen Hund, bei dem ich geholfen habe, Babys zu bekommen. Ich liebe Tiere und schätze ihre Gefühle.

Mirko

Mirko

CHF 30 / heure

Ich habe schon immer spezielle Freude an der Betreuung von Hunden gehabt. Aus der Autobranche bin ich eine zuverlässige Arbeitsweise gewohnt. Daher sind auch Pünktlichkeit und das Übernehmen von vera…

(2)
Monika

Monika

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Monika und ab 12.5 wieder für euch da. Ich habe selber einen sehr grossen hund und bis kurzem habe ich agility trainiert. Leider ist mein Hund alt geworden also mussten wir aufhöre…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Tania

Tania

CHF 20 / heure

Hallo zusammen mein name ist Tania ich bin 24 und wohne in Rudolfstetten. Ich beetreue Tiere mit viel liebe und leidenschaft. Ich selber habe einen Appenzeller mischling und einen Malteser sowie eine …

Cristian

Cristian

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen ob Katze, Hund oder Pferd. Etwas Geld mit ihnen zu verdienen ist grade passend da ich zurzeit wenig einnahmen habe. (Student)

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ihre Katzenbetreuung im Säuliamt! Seit meiner Kindheit bin ich ein grosser Tierfan, habe und hatte Katzen, Hunde, Schildkröten, Kaninchen, Mehrschweine, Schlangen und Fische. Ein Leben ohne Tiere ist…

(2)
Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Yeniree

Yeniree

CHF 20 / heure

Ich liebe Eckzähne Ich habe im Privatleben immer Eckzähne gefärbt und ich mag die Ungerechtigkeit von Tieren nicht, die ich gegen Tiermissbrauch bin Ich spiele gerne mit ihnen und ich mag Disziplin …

Nadine

Nadine

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Nadine und bin 30 jahre jung. Meine Leidenschaft zu Tieren ist enorm gross, ich habe als Kind isländische Pferde geritten, wuchs mit Hunden, Katzen und Vögel auf. Und heut…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rudolfstetten-Friedlisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).