Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rupperswil

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rupperswil →
Nous avons trouvé 436 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Sie suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Tierbetreuung? Sie suchen jemanden den Sie Ihre Lieblinge anvertrauen können? Jemanden wo einfühlsam und das Wissen sowie die Erfahrung hat? Dan…

(3)
Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Esther

Esther

CHF 20 / heure

Mein Leben lang gehören Haustiere zu meinen Begleiter. Katzen Nager und seit 9 Jahren mein kleiner Hund. Im Raum Lenzburg Aarau zu Hause hüte ich gern ihre Katzen Nager oder Vögel und pflegeleichte F…

Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Julia

Julia

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich Katzen, Hunde, Pferde, Esel, Fische und auch Kleintiere (Hasen, Meerschweinchen, Hamster). Ich hatte schon seit Kind eigene Katzen, Fische, Hunde, Hühner und ging…

(2)
Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Manuela, bin 37 Jahre jung und wohne in der Region Lenzburg. Ich lebe schon immer mit Katzen zusammen und habe ca 20 Jahre Erfahrung mit Hunden. Habe auch schon Hasen und andere …

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich bin Jasmin, gelernte Kauffrau, studiere nun aber Soziale Arbeit im Teilzeit-Modus an der Fachhochschule und arbeite im Schichtbetrieb in einer Stiftung für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Roman

Roman

Guten Tag liebe Tierliebende :) Ich habe mich entschieden, meine langjährige Hundeerfahrung mit anderen zu Teilen und biete dir somit gerne meine Sittingdienstleistungen an. Ich selber habe einen …

Manca

Manca

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Manca, bei meinen Freunden liebevoll als die "verrückte Katzenfrau" bekannt. Aufgewachsen inmitten von Tieren, darunter Hunde aller Größen, habe ich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihne…

(1)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rupperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).