Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schmiedrued

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schmiedrued →
Nous avons trouvé 206 profils d'emploi pour vous.
Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Fatima

Fatima

Guten Tag, gerne würde ich Ihren Tierliebling betreuen. Ich habe selbst seit 3 Jahren einen Hund und habe auch schon ab und zu mal einen anderen Hund betreut. Es macht mir sehr viel Spass und natü…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Tiere sind unser Glück! Ich kümmere mich liebevoll um Ihren Liebling mit Spaziergängen. Alle Rassen willkommen! Fragen Sie mich an, ich freue mich!

(3)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Katzen aller Art (Kätzchen, alte Katzen, behinderte oder kranke Katzen). Ich habe mich von klein auf um Tiere gekümmert und ha…

Debbie

Debbie

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierhalter. Ich bin Debbie. Ich habe im 2017 erfolgreich meine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung. Da…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

49Jahre,sehr sehr tierliebender und feinfühliger Mensch,selber Katzen und Hunde und Kleintiere jahrelang gehabt.Immer und spontan Zeit

Annett

Annett

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heiße Annett und bin eine herzliche Hundeliebhaberin. Bis Juni 2020 war ich das Frauchen einer sehr lieben Pitbull-Dame. Leider musste ich sie schweren Herzens von ihrem schmerzenden …

(1)
Hélène

Hélène

CHF 25 / heure

Ich heisse Hélène und bin 2015 aus der Romandie in den Aargau gezogen. Seit Kindheit habe ich Hunde, Katzen und Pferde. Aktuell wohnen wir mit 2 Katzen, 2 Hunden und 2 Pferde in Schmiedrued. Mehrjäh…

Alina

Alina

CHF 15 / heure

Hi! Ich bin Alina und 16 Jahre alt, ich habe schon viel Erfahrung mit Tierbetreuung vorallem für Hunde. Hunde sind seitdem ich klein bin meine Lieblings-Tiere. Ich bin sehr tierfreundlich und einfühls…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

mein name ist rahel und wohne am traumhaften Hallwilersee in Birrwil. meine äusserst soziale und agile Hündin Caja begleitet mich durch den Alltag und freut sich Ihren Hund/ Katze begrüssen zu dürfen…

Giovanna

Giovanna

Ich liebe Tiere, besonders Hunde, ich bin mit zwei Hunde gewachsen, aber seit viele Jahre , weil mein Arbeit, konnte ich nicht mehr Tiere haben. Ich möchte jemand mit sein Hund helfen, normalerweise …

(1)
Dagmar

Dagmar

CHF 15 / heure

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / heure

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Michelle

Mimis Katzenbetreuung

Ich bin Michelle aus Reinach AG. Meine Leidenschaft sind Tiere am meisten die Katzen. Tiere lieben mich sehr. Weswegen ich auch mit scheue Tiere gut umgehen kann. Ich biete eine Vertrauenswürdige und …

Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Martina

Martina

Ich bin eine Kantischülerin aus dem Aargau. Schon mein ganzes Leben lang habe ich mit Hunden und Katzen zusammen. Sehr gerne gehe ich mit unserem Familienhund, einem Flatcoated Retriever, spazieren un…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schmiedrued

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).