Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sisseln

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sisseln →
Nous avons trouvé 92 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Joelle

Joelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge Frau und ich habe Erfahrung im Bereich Tierpflege. Ich bin flexibel und ich würde mich sehr freuen Sie und ihren Liebling kennenzulernen. Bei Fragen oder Weiteres, melden Sie si…

Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Annick

Annick

CHF 20 / heure

Mein Name ist Annick. Tiere sind eine meiner Leidenschaften und am liebsten würde ich meine ganze Zeit in ihrer Nähe verbringen. Ich bin selbst glückliche Besitzerin eines Dackels und drei Shetland Po…

Pascal

Pascal

Vérifié

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Francesco

Francesco

CHF 15 / heure

Hallo! ich bin ein offener, humorvoller und direkter Mensch mit einer Leidenschaft für Tiere. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Logistik, was meine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten stä…

Lea

Lea

Hallo, ich bin Lea Ich bin 18, tierlieb, geduldig, sorgfältig und zuverlässig. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe auch schon Pferde betreut. Betreuung in den Orten: Laufenburg…

Renata

Renata

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere,ich besaß einmal einen dressierten Papagai,ich trainierte auch meinen Hund,Deutsche Schäferhund und 2 Kätze.Ein Tier ist für mich ein mitgleid der Familie und meine Freund sagen,dass d…

Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Martina

Martina

CHF 20 / heure

Ich bin schon als Kind mit Katzen aufgewachsen und habe jetzt selbst 7 Katzen. Ich bin sehr tierlieb und Katzen sind mein Ein und Alles. Durch meine nebenberufliche selbständige Beraterfunktion bei a…

Katja

Katja

Ich bin Katja und zurzeit Arbeite ich 100% in der Pflege in einem Alterszentrum. Ich hatte über die Tierpension Röti einen Hund (Dackelmischling) für 4Jahre und durfte ihm ein schöner letzter Abschnit…

Andrii

Andrii

Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich gehe 3/4 mal am Tag mit ihnen spazieren. Das Wichtigste für mich ist, dass sich Ihr Haustier bei mir wohl und wohl fühlt…

Marta

Marta

Sie können mich hier kontaktieren. Wenn Sie möchten, können telefonieren oder wir können uns treffen. Hallo liebe Tierfreunde, ich biete meine Hilfe als Tierbetreuerin zwischen Brugg und Frick an.…

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Navina

Navina

CHF 5 / heure

Ich bin sehr tierfreundlich, ich möchte ein bisschen Geld dazu verdienen für mein späteres Töffli. Ich würde gerne eher kleinere Hunde Sitten weil ich vor etwas grösseren ein bisschen Angst habe, ich …

Alexandra

Gassi mit Herz GmbH

CHF 30 / heure

Mein Name ist Alexandra (Alex) Ich bin gelernte FBA Tierbetreuerin & Hundetrainerin. Hunde sind meine Leidenschaft Meine beiden Hunde sind der Grund dafür, warum ich mir ein Leben ohne Hunde n…

Amanda

Amanda

CHF 30 / heure

Ich heisse Amanda und bin 23. Jahre alt. Seit ich klein bin schlägt mein Herz für die Tierwelt. Ich habe selbst eine Katze und zwei Degus und hatte jahre lang einen Hund. Habe daher viel Erfahrung im …

Pascal

Pascal

CHF 15 / heure

Sie müssen verreisen gehen in den Urlaub etc ... suchen jemand der auf ihren liebsten acht gibt ? Da sind sie bei mir genau richtig . Ich bin auf dem Land gross geworden und habe viel Erfahrung…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sisseln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).