Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Staufen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Staufen →
Nous avons trouvé 502 profils d'emploi pour vous.
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin mit diversen Tieren aufgewachsen und bin froh darüber da ein Tier einem sehr viel geben kann. Selber besitze Ich 2 Katzen und passe auch mal auf unseren Familien Hund von meiner Mutter…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Dariia

Dariia

CHF 20 / heure

Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt, ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden, ich weiß, wie man Kontakt zu Tieren herstellt

Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Martina

Martina

CHF 10 / heure

Hallo, ich betreue gerne eure Haustiere. Ich selber besitze einen Hund und betreue regelmässig die Katzen meiner Nachbarin. Das wichtigste ist, dass sich die Tiere wohlfühlen

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Roman

Roman

Guten Tag liebe Tierliebende :) Ich habe mich entschieden, meine langjährige Hundeerfahrung mit anderen zu Teilen und biete dir somit gerne meine Sittingdienstleistungen an. Ich selber habe einen …

Sabina

Sabina

CHF 20 / heure

Sommer,Herbst Ferien oder Weihnachten Ferien?! Ich betreue Ihre Katzen, Fische oder Nagetiere.

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Anja

Anja

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Anja :). Da ich das grosse Glück hatte, mit mehreren Katzen und Kaninchen aufwachsen zu dürfen, kenne ich mich im Umgang mit Tieren bestens aus. Ich bin zuverlässig, gewissenhaf…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin eine aufgestellte, tierliebe und zuverlässige Schülerin. Ich bin unter der Woche und am Wochenende sehr flexibel und könnte auch spontan betreuen. Ich würde mich s…

Eva

Eva

CHF 15 / heure

Ich bin eine Schülerin in vierten Kantonsschule in Aarau. Auf der Suche nach einem Teilzeitjob kümmere ich mich gerne um Ihr Haustier. Ich wohne in 5603 Staufen und bin eine Tierliebhaberin. Erfahrun…

Laura

Laura

CHF 5 / heure

Als Hundesitterin biete ich Ihnen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihren Hund an. Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und habe Erfahrung mit Hunden. Meine Fähigkeiten umfassen…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Staufen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).