Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Stein

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Stein →
Nous avons trouvé 526 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Danila

Danila

CHF 10 / heure

Hallo Tierliebhaber mein Name ist Danila. Ich mache zurzeit eine KV Ausbildung. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da mein Hund anfangs des Jahres verstorben ist. Fehlt mir …

Antonella

Antonella

CHF 25 / heure

Seit über 10 Jahren halte ich selbst zwei Hunde und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Arbeit mit Tieren macht mir grosse Freude.

Susan

Susan

CHF 10 / heure

Katzen und Nager Betreuung Tierbetreuung Nager Ferienpension: Sind sie im Urlaub, für ein paar Tage weg oder einfach nur aus Arbeitsgründen verhindert? Ihr Tier sollte nicht darunter leiden. Ob H…

Ana

Ana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Ana und Ich komme aus Mexiko Stadt. Ich liebe Haustiere, besonders Hunde, weil ich in Mexiko mit Hunden gewachsen bin. Letztes Jahr habe ich mich um 2 Katzen gekümmert, weil di…

Yasmine

Yasmine

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin eine aufgestellte,zuverlässige und naturverbundene Person.Der Kontakt zu Tier und Mensch ist mir sehr wichtig und da ich selber Tiere hatte und noch habe,sowie auch meine Tochter allein…

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Wir lieben Haustiere vorallem Katzen und Hunde. Haben auch seit Jahren Katzen zu Hause. Gerne möchten wir bez. meine Tochter Tiere betreuen und ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Thea

Thea

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich habe selber einen Hund und ein Pferd und kann gut mit Tieren umgehen. Ich spiele mit ihnen füttere sie nach ihren vorgaben und gehe mit Hunden gassi und mit Pferden ausreiten. Ich reite se…

Desiree

Desiree

CHF 20 / heure

Liebe Haustierbesitzer Ich heisse Désirée und wohne in Stein AG. Seit Frühling 2021 haben ich 2 eigene Katzen und ein grosses Aquarium . Ich habe ca. 12 Jahre Erfahrung mit Pferden besitze auch 3 Pon…

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Ich liebe Katzen über alles, ich kenne die Katzensprache sehr gut seit meiner Kindheit. Ich bin sehr feinfühlig, ruhig und äusserst liebevoll. Ich respektiere jedes Lebewesen bedingungslos. Tiere sind…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Meerschweinchen und in den Ferien in Ungarn verbrachte ich meine Zeit bei den Hühnern, Schweinen, Pferden, Hunden und Katzen. Mit Tieren zusammen zu sein ist etwas wunderbares…

(3)
Katia

Katia

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich komme aus Kolumbien, bin alleinerziehende Mutter, lebe seit 10 Jahren hier in der Schweiz und hatte seit meiner Kindheit Hunde, Katzen und Hamster. Ich liebe Tiere und mein 8-jähriger …

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Michelle Viviana Ich bin 25 Jahre jung, gelernte Tierpflegerin in Fachrichtung Heimtiere und besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hunden. - Ich biete Heim - wie vor Ort…

(2)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo, Ich habe mich immer mit Freude um Tiere gekümmert. Da ich im Moment selber keine Haustiere habe, würde ich mich sehr freuen wenn ich mich um Ihre Tiere kümmern dürfte.

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Susan

Zoo Widmer und Blättler Aquarienservice

Wir sind ein vom Schweizer Tierschutz ausgezeichnetes Zoofachgeschäft mit integrierter Tierpension. Während Sie sich in den wohlverdienten Ferien erholen, dürfen Sie sich sicher sein, dass Ihre tieris…

(1)
Emilija

Emilija

Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und habe diesbezüglich schon viel Erfahrungen sammeln können. Selbst habe ich einen 2-Jährigen Hund zu Hause und verbringe meine Zeit am liebsten draussen mit S…

Anna-Maria

Anna-Maria

CHF 20 / heure

Mein Name ist Anna-Maria Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen und diene in der Schweizer Armee als Veterinärin ( Verarzten, pflegen etc.). Ich wuchs mit Hunde auf und ich habe d…

Oumar

Oumar

La passion, l’amour des animaux sont pour moi indispensables pour exercer ce métier Je suis fiable et le sens des responsabilités ce qui me permet d’agir avec attention et assurer la sécurité phy…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Stein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).