Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Thalheim

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Thalheim →
Nous avons trouvé 385 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Sie suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Tierbetreuung? Sie suchen jemanden den Sie Ihre Lieblinge anvertrauen können? Jemanden wo einfühlsam und das Wissen sowie die Erfahrung hat? Dan…

(3)
Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Gerne biete ich euch meine Betreuung an. Durch meinen Job als TPA, der Erfahrung durch vergangene Betreuungen und der Flexibilität durch mein Auto, steht einer gemeinsamen Zusamm…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Mein Leben lang gehören Haustiere zu meinen Begleiter. Katzen Nager und seit 9 Jahren mein kleiner Hund. Im Raum Lenzburg Aarau zu Hause hüte ich gern ihre Katzen Nager oder Vögel und pflegeleichte F…

Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Celina

Celina

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Celina und wohne in Aarau. Ich bin eine Natur und Tierliebhaberin, die einspringt wenn Freunde/Familie verreisen um auf ihre Vierbeiner aufzupassen. Mir ist es stets wichtig, dass die…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Denise

Denise

Vérifié
CHF 20 / heure

Fellnasen sind Therapeuten ohne Ausbildung, sie pflegen und therapieren ohne es zu wollen. Ich arbeite als Berufsbildungsverantwortliche, Qualität und Hygienebeauftragte in einem Altersheim. Ich darf…

Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Mila

Mila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Inna

Inna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Thalheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).