Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uezwil

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uezwil →
Nous avons trouvé 263 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Halli hallo Mein Name ist Tamara und seit ich denken kann Begleiten mich die süssen Samtpfoten. Da ich vollzeit im Tierschutz arbeite kenne ich mich bestens mit den Nagern und den Katzen aus. Ich w…

Liselotte

Liselotte

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich ihre Katze(n), während Sie zum Beispiel in den Ferien, Geschäftsreise, Spital etc. sind. Region Wohlen AG und Umgebung. Selber bin ich stolze Besitzerin von ein p…

Paola

Paola

CHF 15 / heure

Ich bin Paola, komme ich aus Italien und bin ich 30 jahren alt. In Italien habe ich als TPA (Tierpraxis-assistentin) studiert, viel kurse besucht, z.B Ersten Hilfe für Hunde und Katzen und in der letz…

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heisse Sarina, habe ein Islandpferd und eine Katze. Am liebsten verbringe ich Zeit mit Tieren. Ich bin offen, zuverlässig und will nur das beste für Mensch und Tier. Vielen Dank und h…

Priska

Priska

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt oder betreut. Ich bin sehr geduldig und zuverlässig. Mache gerne spaziergänge mit Hunden. Arbeite mit schwerbehinderten Leute. Arbeite in verschiedene …

Laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Ich liebe Tiere über alles.

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selbst Katzen und einen Hund. Ich habe Dienstag und Donnerstags Homoffice. Da bin ich sehr flexibem. Gerne würde ich auf ihre Tiere aufpassen, sie füttern und mit…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich bin eine 2-fache Katzenmama von Gigi und Chicco. Meine beiden Lieblinge sind 4Jährig. Zuvor hatte auch bereits 2 Katzen, die dann leider altersbedingt verstorben sind :-( Sei…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo :) Mein Name ist Stefanie und ich wohne mit meiner kleinen Familie in 5614 Sarmenstorf. Bei mir lebt eine Katze,ein junger Boxer,Viperngecko,Zwergbartagame, Leopardgecko,sowie eine Vogelspinne …

(1)
Conny

Conny

Vérifié

Ich bin selber Pferdebesitzerin, habe Aquarien mit Süsswasserfischen, einmal 850 Liter und ein Zuchtbecken mit 120 Litern dazu noch ein Axolotlbecken mit 350 Litern. Ich kenne mich in der Aquaristik s…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich lebe mein ganzes Lebenlang schon mit Tieren zusammen und habe bereits Erfahrung in der Pflege und Versorgung von Hunden, Katzen, Hasen, Hühner, Schweinen und Pferden. Ich selbst war Jahre lang akt…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ich liebe Tiere....sie sind mein Leben. Ich kann gut auf sie eingehen und erkenne sofort wenn etwas nicht mehr gut ist.Ich verbrachte mein bisheriges Leben mit Pfe…

(1)
Marion

Schläckschnäuzli Spazierdienst

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen Ich biete Spaziergänge, mit Bring-und Abholservice, im Grossraum Mutschellen, Bremgarten, Wohlen an. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin und bringe Weiterbildungen, Erfahrung …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uezwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).