Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Villmergen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Villmergen →
Nous avons trouvé 418 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Noemi und hier, um Ihnen die Ruhe und Sicherheit zu bieten, die Sie verdienen, wenn es darum geht, sich um Ihre geliebten Haustiere zu kümmern. Mit einer angeborenen Leidenschaft für Ti…

(2)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Julia und biete Spaziergänge für Hunde an. Zudem kümmere ich mich um Pferde und stehe auch für Katzenpflege usw. zur Verfügung. Die Gesundheit und das Glück Ihrer Tiere stehen an erster…

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin eine Junge motivierte Frau die ein grosses Herz für Tiere hat seit meinem ersten Tag habe ich Tiere um mich. Seit meinem 7. Lebensjahr hocke ich auf dem Pferd in meinem Heimatort hatte ich zw…

Laura

Laura

Hallo ich bin Laura. Ich liebe Tiere über alles.

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Tiere Besitzer/in. Mein Name ist Belinda, ich komme von den Philippinen und wohne seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Katzen und bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich weis wie S…

Janice

Janice

CHF 15 / heure

Guten Tag, Ich bin Janice (24J.) und ich liebe Tiere. Ich bin mit Tieren (insbesondere Hunden) gross geworden. Wir haben immer Haustiere gehabt und meistens war ich die Bezugs Person. Bis vor kurzem …

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Annett

Annett

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heiße Annett und bin eine herzliche Hundeliebhaberin. Bis Juni 2020 war ich das Frauchen einer sehr lieben Pitbull-Dame. Leider musste ich sie schweren Herzens von ihrem schmerzenden …

(1)
Ramona

Ramona

Ich bin Ramona (24) und arbeite als kaufmännische Allrounderin. Mit meinem Pensum von 100% bin ich unter der Woche erst abends und dafür an den Wochenenden verfügbar. Aufgewachsen bin ich mit Meersch…

Kinga

Kinga

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Kinga. Ich suche eine Nebenjob. Ich liebe es, mich um Tiere zu kümmern, weil es mir Spaß macht. Seit 5 jahren beschäftige ich mich mit meiner französischen bulldogge. Ich kann abend…

Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Alina

Alina

CHF 15 / heure

Hi! Ich bin Alina und 16 Jahre alt, ich habe schon viel Erfahrung mit Tierbetreuung vorallem für Hunde. Hunde sind seitdem ich klein bin meine Lieblings-Tiere. Ich bin sehr tierfreundlich und einfühls…

Jayl

Jayl

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Ich bin Jayl und Wohne in Villmergen. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Katzen hatten wir bis ich 17Jahre alt war. Jetzt habe ich seid 2 1/2 Jahren einen Terrier-mischling…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Villmergen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).