Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waltenschwil

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Waltenschwil →
Nous avons trouvé 380 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ines, wohne in Wohlen, habe dein Inserat gesehen und möchte bei der Versorgung deines Tieres helfen. Ich kümmere mich jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren um Tiere und ich liebe, was ic…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Als perfekter Tiersitter zeichnet mich meine jahrelange Erfahrung und meine Liebe für Tiere aus. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und die Betreuung des Hundes meines Nachbarn seit Jahren ha…

Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

Therese

Therese

CHF 30 / heure

Bin sehr tierlieb halte selber div. Kleinnager, Frösche,Meerschweinchen und Hasen zudem habe ich 2 Tibetan Spaniel. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Hüte schon länger Büsis von Kollegen …

(5)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Milena. Ich bin auf einem alten Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen. Arbeiten tu ich als Dipl. Pflegefachfrau in e…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Beyza

Beyza

CHF 25 / heure

Name: Beyza Alter: 23 Jahre Muttersprachen: Deutsch und Türkisch Haustiere: Eine Katze und ein Aquarium mit Süsswasserfischen Hintergrund: - Aufgewachsen mit einem Schäferhund-Dobermann-Mischling als…

Eileen

Eileen

Hi, mein Name ist Eileen. Ich bin selbst Halterin von 6 Katzen und 3Pferd. Das wohl der Tiere ist mir wichtig und ich kümmere mich gerne um ihre Lieblinge wenn sie mal nicht können. Da ich 100% scha…

Paola

Paola

CHF 15 / heure

Ich bin Paola, komme ich aus Italien und bin ich 30 jahren alt. In Italien habe ich als TPA (Tierpraxis-assistentin) studiert, viel kurse besucht, z.B Ersten Hilfe für Hunde und Katzen und in der letz…

Liselotte

Liselotte

CHF 35 / heure

Jetzt melden 2022 Schulferien! Ich bin eine aufgestellte ,humorvolle ,tierliebende Person und hatte schon Hunde und Katzen,.Ich biete einen Ferienplatz für kleine bis mittel Grosse Hunde und Spazierg…

Marion

Schläckschnäuzli Spazierdienst

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen Ich biete Spaziergänge, mit Bring-und Abholservice, im Grossraum Mutschellen, Bremgarten, Wohlen an. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin und bringe Weiterbildungen, Erfahrung …

Isabelle

Isabelle

Ich selbst habe einen sehr anspruchsvollen Hund, bin mir daher einiges gewohnt und bringe daher viel Geduld und Liebe mit. Mir ist ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wichtig. Da wir uns da…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich bin eine 2-fache Katzenmama von Gigi und Chicco. Meine beiden Lieblinge sind 4Jährig. Zuvor hatte auch bereits 2 Katzen, die dann leider altersbedingt verstorben sind :-( Sei…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Waltenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).