Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wil

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wil →
Nous avons trouvé 203 profils d'emploi pour vous.
Nöbi

Nöbi

Vérifié

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Björn

Björn

CHF 25 / heure

Hallo kurz zu mir : Ich bin mit Hunden aufgewachsen,hatte die letzten Jahre einige Erfahrungen in verschiedenen Tierheimen/Pensionen Erfahrunen sammeln können, vor 2 Jahren die Tierpflegerausbildun…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin die Alexandra ^^ Ich war schon seit klein auf immer ein grosser Tierfreund und hatte bisher immer gute Erfahrungen. Ich bin eine sehr empathische und einfühlende Person, egal ob bei Tier oder …

Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Yuliana

Yuliana

Als erfahrene Tiersitter mit vier Jahren Erfahrung bin ich eine verantwortungsbewusste Schülerin im Alter von 15 Jahren. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen und kümmere mich gerne um ihre Bedü…

Carolyn

Carolyn

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Liebe/r Tierhalter/in Ich habe seit x Jahren Katzen und andere Kleintiere (zb. Mäuse, Kaninchen oder Hamster) und ich weiss, wie es ist, wenn man in die Ferien geht und man jemanden braucht, der s…

Ashley

Ashley

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon immer sehr gerne Tiere in meinem Umfeld gehabt. Ich hatte selbst schon einen Hund und habe auch Tiere von der Familie erfolgreich betreut. Ich komme gut mit Hunden …

Urs

Urs

Vérifié
CHF 20 / heure

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Mein Name ist Soraya. Da ich einen eigenen Hund habe weiss ich wie schwer es ist sie alleine Zuhause zu lassen. Deswegen bin ich da um euch zu helfen. Ich bin sehr tierfreundl…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Gabriela ich bin 52 Jahre jung,und LIEBE Tiere über alles. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich hatte bis vor 4 Jahren 5 Katzen und einen eigenen Hund plus zwei Hunde zum Hütten. Ich war…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

jahrelange Erfahrung mit Tieren Hunde, Katzen, Hasen etc. Habe selbst eine Schäferhündin zu Hause Verfügbarkeit auf Anfrage

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Ich bin eine Tierliebhaberin, vorallem was Katzen und Hunde angeht. Da ich keinen eigenen Hund haben kann, möchte ich gern auf diese Weise stundenweise oder halbtags Ihre Katze oder Ihren kleinen Hund…

Annalisa Bakhiti

Annalisa Bakhiti

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin eine aktive und naturverbundene Person und liebe es zu Laufen. Ich liebe Hunde sehr . Allgemein Tiere . Haben Sie doch auch Gefühle und ein grosses Herz für uns Menschen . Ich hatt…

Louis

Louis

CHF 20 / heure

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, hauptsächlich ausgewachsene Hunde sei es von Tierheimen oder Tierbetreuungen. ich habe mittlerweile seit fast einem Jahr einen Hund Vollzeit bei mir …

Rabea

Rabea

Vérifié

Ich liebe Hunde über alles. Zwar hatte ich noch nie einen eigenen, jedoch oft die Gelegenheit, Hunde zu betreuen/ sie gassi zu führen. Mir ist es wichtig, eine Verbindung zu den Tieren aufzubauen, sie…

Dana

Dana

CHF 20 / heure

Ich mag es mit Hunden gasi zu gehen oder sie zu streicheln. Die Tiere die ich Betreue erhalten immer höchste Aufmerksamkeit von mir. Ich hatte früher selber einen Hund und passe gelegentlich auf den H…

Martina

Martina

CHF 10 / heure

Mein Name ist Martina und ich wohne in Wil SG und übernehme gerne ihre Tierbetreuung in Wil und Umgebung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe daher bereits viel Erfahrung in der Pflege u…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).